Saris Feedrolle #22

Willkommen zu einer weiteren Feedrolle und somit zu einem weiteren kleinen Schlüssellochblick in meinen Reader und den sich dortbefindenen, schönen und vor allem empfehlenswerten Seiten, die zum Verbleiben einladen…

Frau Liebe

***

Handmade Kultur

***

Heimatmädchen

***

Kirschkuchen

***

Kompromisslos Toll

Wie immer wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten und hoffe, dass der eine oder andere interessante Blog für Euch dazwischen war ^.^.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Den Blog von Frau Liebe kenne ich schon lange, ich find den so inspirierend und toll :D

  2. @Jenny: Vor allem die inspirierenden Seiten liebe ich ja immer sehr ^-^

  3. Liebe Sari,

    vielen Dank fürs Verlinken. Freut mich sehr, dass Du gerne bei mir vorbei schaust! Es ist so schön, zu hören/merken/lesen, dass das, was man im Blog macht, gemocht wird :)
    Bei Dir hier war ich noch nicht, schaue aber bestimmt auch mal wieder vorbei – alles so schön bunt hier.

    Danke und viele Grüße von
    Marlene von Kompromisslos toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert