[33/52] Unterwasserwelt

33/52: Unterwasserwelt

„Darf ich die haben“, fragte sie.

Etwas irritiert blickte ich auf die Klorolle in meiner Hand: „Die hier?“

„Ja, genau“.

„Aber was willst Du denn damit?„, ich war immer noch leicht irritiert, weil ich die Rolle eigentlich gerade wegschmeissen wollte.

„Ich bastel Fische…für Bibou“, sie sah mich ernst an, „er ist ein Oktopus und die kommen aus dem Meer. Nun hat er hier aber keines, also will ich ihm eine kleine Unterwasserwelt basteln.“

„Und für was die Klorolle?“

„Ich hab da so eine Anleitung für Fische gefunden, die will ich mal ausprobieren“, sie wedelte mit einer Zeitung in der Hand herum.

„Achso, na dann viel Spaß damit“, erwiderte ich und gab ihr die Klorolle…

33/52: Unterwasserwelt

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

6 Kommentare

  1. Die sind ja süß. ich habe letztens auch schon gesehen wie man Eulen oder Katzen aus Klopapierrollen bastelt. Kannst du mir deine Anleitung für Fische auch einmal zeigen?

  2. Och wie niedlich. Hoffe Bibou hat sich über die Fische gefreut! ;) Eine Anleitung würde mich auch interessieren. :) *loving*

  3. Eine ganz niedliche Idee!
    Oft hatte ich schon den Eindruck, die Hersteller lassen die Klopapierrollen extra bedrucken, damit wir sie hinterher nicht mehr so gut zum Basteln oder als Spielzeug in Nagetierkäfige legen können.

    Ich habe gestern Abend „Postkartenmotiv“ veröffentlicht.
    http://superfluous.de.tl/Galerie/pic-1000297.htm

    LG & schönes WE *party*

  4. @Bella: Ich kann die Anleitung eventuell per Mail schicken, da sie aus einer Zeitung ist, weiß ich nicht, wie es mit dem Veröffentlichen ist.

    @Jasmin: Anleitung findet man in der Kleinformat 5

    @Chris: Ist mir anfänglich gar nicht aufgefallen, dachte, das liegt an dem Laden,wo wir die Rollen aktuell kaufen *lach*

  5. Würde mich freuen, wenn du mir die dann per Mail schickst. Die Adresse müsstest du meinen Kommentar doch haben, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.