Kakao Party, die 9. – Checked…

Da kam es nun also, das Briefchen, in dem sich meine Ausbeute aus Marus bereits 9. Kakao-Party befand. Dieses Mal fiel mein Los auf die Karte von Isidora und wird geschmückt von einem niedlichen Teddy und seinen Obstfreunden (ich hoffe, dass es seine Freunde sind, sie sehen alle so glücklich aus und es wäre sehr traurig, wenn der Bär sie auf einmal verspeisst *drop* ).

Meine Karte hingegen ging an… Trommelwirbel….Missi *lach* Wie oft haben wir nun schon quasi bei dieser Aktion Karten getauscht? Ich weiß es nicht *lach* …Jedenfalls wird die nächste Kakao Party wohl noch dieses Jahr statt finden (seid also bereit), allerdings gibt es im Leben von Maru in den nächsten Wochen ersteinmal ein Highlight, also werden wir alle geduldig warten ;) …

6 Kommentare zu „Kakao Party, die 9. – Checked…“

  1. ich hoffe, dass es seine Freunde sind, sie sehen alle so glücklich aus

    Ähm… ich sehe da nicht ein glückliches Obst-Gesicht, die gucken alle eher traurig und fies ^^

  2. Oh wie cool, wieder eine Karte von Dir :) Leider ist mein Brief bisher noch gar nicht angekommen, ich hoffe mal nicht, dass die Post den verschlampt hat *drop* aber ich bleibe mal optimistisch *cherry*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.