Liebevolle Handarbeit…

… gab es am 21. August zu sehen und zwar auf dem Handmade-Supermarket hier in Berlin, den ich endlich mal mit einer Freundin besuchen konnte. So viel hatte ich mir vorgenommen. Zum Beispiel will ich schon ewig einen Schlauchschal haben und mit den Pixi-Buch-Hüllen habe ich auch geliebäugelt. Letztendlich habe ich aber doch überwiegend mit großen Augen alles bewundert und mir gewünscht das auch zu können (und schon wieder tausend Ideen für eigene Projekte) und nur einen Minze-Sirup, zwei Bügelbilder und ein paar Postkarten mitgenommen. Handarbeit kostet nun mal seinen Preis und da fällt es mir dann und wann doch sehr schwer einfach so zuzuschlagen…

Sehr lecker war dann übrigens auch das Quiche gemacht von liebevoller, französischer Hand und das Tomaten-Sushi aus nachhaltigen, lokalen Zutaten *lach* . Nein, ernsthaft, sehr lecker. Eine schöne Idee und läd zum Nachmachen ein.

Letztendlich war meine kleine Shopping-Tasche “Save the Planet”, die schön brav auf ihren Einsatz gewartet hat, vor allem mit vielen Flyern und Visitenkarten gefüllt. Mal sehen, im Winter dann vielleicht wieder Holy-Shit-Shopping mit dem Helden?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Nein, wieso bin ich erst seit gestern in Berlin? Ich liebe solche Märkte!

  2. ich wollt schon sagen, dein shopping-täschen kann aber kein handmade-produkt sein. die hab ich nämlich auch, die gleiche sogar :) ja, handarbeit ist echt oft teuer, aber natürlich auch sehr aufwendig angefertigt
    aber oft kann man sich dort ja schöne anregungen holen :)

  3. Ich habe leider noch nicht raus bekommen wo bei uns so was mal ist. :/ Ich liebe handgemachte Sachen.

  4. @Laura: Im September ist nochmal einer!

    @Anna: *hähä* Nein, das Täschchen hat nur noch auf seinen Einsatz gewartet ^^

    @Jasmin: DaWanda veranstaltet oft solche Märkte, vielleicht dort mal schauen?

  5. Wow – das ist ja genial *_* Ist der nur einmal im Jahr?

  6. @Ella: Dieses Jahr fand/findet der drei Mal statt, das nächste Mal im September ^-^ Zumindest hier in Berlin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert