Saris Feedrolle #23

Oh man, schon die 23. Feedrolle! Ich müsste eigentlich mal schauen, ob alle Seiten, die ich je in dieser Sparte empfohlen habe, überhaupt noch existieren. Aber für heute möchte ich Euch die folgenden Seiten wärmstes ans Herz legen…

Herzding

***

Nähmarie

***

Pays des Merveilles

***

Retro meets Vintage

***

ZuckergussHandmade

Und? War vielleicht dieses Mal etwas für Dich dabei? Ich hoffe es jedenfalls und bin schon sehr gespannt, welche Blogs bis zur nächsten Feedrolle in meinem Reader landen werden ^^ …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Gute Idee, mich kannst du auch mal empfehlen, aber dann am besten meinen Blog, der von Namen her immer noch wie ein Rezept-Blog aussieht, was aber nach wie vor auch ein Schwerpunkt von meiner Bloggerei ist.
    http://superfluous-rezepte.blogspot.com

    Und hier ist mein P52-Bild: Big Blue
    http://superfluous.de.tl/Galerie/pic-1000303.htm

    LG :)

  2. @Chris: Hm, also um ehrlich zu sein: Ich entscheide meist spontan und selbst, welche Links ich da rein nehme und nicht aufgefortert ;) Kann sein, dass Deine Seite da auch mal landet…

  3. Christin says:

    Uhhh, danke! Hab gar nicht´s von der Blogvorstellung mitbekommen *drop*

    Also das mit den Schuhen war ja auch so meine Idee, wollte mir eigentlich´n par schöne & bequeme Birkenstocks aussuchen (wegen den dicken Füßen) aber da meine SS ja nun hoffentlich bald ein Ende hat und das Wetter sowieso nicht gerade Sandaletten-tauglich ist, habe ich die Idee in den Wind geschossen und mir ein par Einlagen beim Deichman geholt *zwinker*

    Ähmm, ja, hier & da habe ich mich zu einige Sachen geäußert, mal sehen was am 10. auf meiner Geburtstagstafel so liegt *lach*

    Es grüßt dich herzlichst Christin!
    PS. Die SchnullerkettenTasche ist ja zu süß!!! *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert