Bonjour, Madame…

Hachja, schon wieder so wunderbare Post im Briefkasten…vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast *loving*.

Sowas könnte ich ruhig öfter bekommen, bekomme nämlich langsam wieder Lust eine Postkartenwand zu erstellen, so wie ich sie früher schon hatte…so richtig schön multikulturell ^^ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. *knuddel*

  2. Ich möchte auch eine, wenn ich meine eigene Wohnung hab ^^

  3. Leider findet man kaum (noch) schöne Karten zum Verschicken. Egal, ob in Rom, Barcelona, Lissabon… ich hab da zuletzt immer Mühe gehabt, was zu finden. *angry*

  4. @Mina: *knuddel* *loving*

    @Leeri: Eine Postkartenwand? Ich hatte mal eine angefangen, als ich dann umgezogen bin, war es voll die Arbeit das ganze Pattafix von der Wand wieder abzubekommen. Sollte ich wieder eine machen, dann mache ich das anders.

    @Romi: Das stimmt, man hat alles irgendwie schon mal gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert