Großes Maskottchenmeeting!

Passender Weise könnte ich nun sagen, dass Ella und ich uns life und in Farbe getroffen haben und dass daher der Titel rührt. Dem ist aber nicht so, denn witziger Weise lief nebenbei bei uns wieder eine Collab, die sich thematisch dieses Mal mit unseren jeweiligen Maskottchen beschäftigte: Nämlich ihrer Lunamaus und meinen Oktis – Shu Shu und klein Bibou (die hier im Moment irgendwie viel zu kurz kommen *drop* ). Nun ist sie am Montag fertig geworden, als ich mit einer Tasse Erkältungstee, einer Kuscheldecke, einem dicken Schal und ganz vielen Taschentüchern bewaffnet auf dem Sofa saß und versuchte gesund zu werden, während der Held sich meisterlich um den Minihelden und den Haushalt kümmerte XD *loving* . Und hier ist sie nun, die neueste Collab mit Ella:

Ich liebe sie, mein absoluter Favorit, so wie sie meine Oktis ausgemalt hat…herrjeh, ich hatte solche Angst dieses Meisterwerk zu  versauen, aber ich glaube, ich habe es einigermaßen hinbekommen ^^ .

9 Kommentare zu „Großes Maskottchenmeeting!“

  1. Großartige Karte. Die macht gleich gute Laune beim anschauen ^^ So knuffig!
    Und vor allem ist sie so stimmig, dass man gar nicht merkt, dass es eine Collab ist. Ich könnte zumindest nicht sagen, wer was gemacht hat. :)

  2. Sie ist heute morgen angekommen :) Sie ist echt genial geworden. Nicht, dass unsere anderen Collabs gut geworden wären – aber diese hier ist einfach nur der absolute Hammer! *_*
    Die Farben kommen echt toll heraus~ ich mache mir hier eine Kopie und schick dir das Orginal wieder zurück :) ok?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.