Wenn ein Blog Geburtstag feiert…

Nein, nicht Mondgras. Wir feiern erst wieder zwischen Februar und März nächsten Jahres, das hat noch ein bisschen Zeit. Aber ein anderer, ganz wunderbarer Blog feiert nun sein 1-Jährigens ganz groß und mit viel Party und Trara ^-^ Besonders in der letzten Zeit bin ich auf viele schöne Blogs gestossen, wie meine aktuell vermehrt wieder auftauchende Feedrolle ja unschwer zeigt (das ist glaube ich meiner aktuellen DIY-Lust zu verdanken) und der folgende Blog ist zwar noch nicht auf eben dieser Rolle erschienen, aber möchte dennoch hier schon einmal erwähnt werden, denn um an dem superschönen und genialen Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen, soll man einen kleinen, aber feinen Blogeintrag verfassen. Wie Ihr ja wisst, bin ich eigentlich nicht so der Fan davon als Aufgabe einen einfachen, reinen Gewinnspielbeitrag zu schreiben, aber diese Preise…sie sind sowas von verlockend. Ehrlich. Nur alleine die Fisheye-Kamera, ein heimliches, ewiges Must-Have meinerseits, zu dem ich mich noch nicht durchringen konnte…herrjeh…ich muss einfach mein Glück versuchen. Man möge es mir verzeihen.

Der Blog, um den ich übrigens hier gerade so fröhlich drum herum rede heißt „Magnoliaelectric“ und verzaubert bereits mit seinem wunderschönen Design. Ich bin ja so eine Designliebhaberin, die vor allem durch so etwas ersteinmal auf Blogs hängen bleibt und das gelingt an dieser Stelle in jedem Fall ^-^ Und dann auch hier mal wieder wunderbare DIY-Projekte….njaaaa… und nun wird genau dort Geburtstag gefeiert. Feiert doch mit. Ich pack schon mal die Partyhütchen aus *loving* .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.