Ich erzähl Dir vom Herbst…

Herbst

Der Herbst ist eine Frau. Mit kastanienbraunen Haaren, die im herbstlichen Sonnenschein rötlich schimmern. Mit einer so blassen Haut, als wäre sie aus Porzellan…
Der Herbst ist eine Farbe. Er ist Rot und Braun, Grün, Gelb und Orange…
Der Herbst ist Spaß. Er ist ein großer Blätterhaufen, in den man hineinspringen kann…
Der Herbst ist eine Temperatur. Er ist eine warme Farbe, fast schon mild, kuschelig und schön…
Der Herbst in ein Gräusch. Er ist das Rauschen der herabfallenden Blätter im sanften, milden Wind…
Der Herbst ist ein Spielplatz. Er bietet so viele Möglichkeiten. Er ist ein Kastanienmännchen, gebastelt mit Kinderhänden. Er ist ein gepresstes Blatt, dass zwischen den Seiten eines dicken, oft gelesenen Buches liegt…
Der Herbst ist ein Kleidungsstück. Eine kuschlige Jacke, der selbstgestrickte Schal oder der Rollkragenpullover, in den man sich bei einer Windböde kuscheln kann…
Der Herbst ist ein Gefühl. Ein Gefühl von Nähe unter einer Kuscheldecke auf dem Sofa…
Der Herbst ist ein Getränk. Ein Tee oder ein schöner, warmer Kakao, der einem die Seele etwas einkuschelt…
Der Herbst ist ein Ausflugsziel. Er ist ein Park bei Sonnenschein, durch den man spaziert…
Der Herbst ist ein Kleid. Gewebt aus vielen Erinnerungen, Erlebnissen und Gefühlen…

Und was ist der Herbst für Dich?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Oh, wie schön. Ich mag den Herbst! Aus genau diesen Gründen. :-)

  2. Ka says:

    Haha, da scheint ja jemand den Herbst zu mögen! :)
    Wo ist der kalte Wind und der Dauerregen? ;)

  3. wunderschön! damit kann ich leben. ;)

  4. @Raine: *cherry*

    @Ka: Der wird ausgeblendet ^^

    @Evi: Nicht wahr?

    @Mina: *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert