Wanderer #11

Wanderer

Der Herbst ist da. Der Herbst ist schön. Wenn die Sonne scheint und man sich in seinen Schal und seine Jacke kuscheln kann, dann wird es Zeit die Welt neu zu entdecken. So geht es mir zumindest. Die Plätze, die wir im Sommer so ausführlich erkundet haben verändern sich nun und sieht auf einmal vollkommen anders aus. An den Büschen hängen auf einmal Beeren, die Bäume verfärben sich, die Wiesen…alles sieht anders aus.

Also haben der Miniheld und ich nach dem Einkaufen einfach ganz spontan nochmal eine Runde gedreht… und es war herrlich! Mehr wie immer nach dem Klick…

Wanderer

Wanderer

Wanderer

Wanderer

Wanderer

Wanderer

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Wenn ich deine Fotos so angucke… und dann aus dem Fenster blicke… ich gehe heute auch fotografieren, oh ja! Fest vor genommen.

    Der Point.

  2. schöne bilder…vom herbst! :)

  3. Oh, ich will auch Fotos machen. Auf schnell noch neue Batterien holen.

  4. @Der Point.: Schööööön ^^

    @Evi: Danke :)

    @Eva: *daumendrück, dass du welche findest*

  5. Hast du eine neue Cam? Die Fotos sehen so anders aus O_o

  6. @Leeri: Ne, ist noch die gleiche, habe aber dieses Mal nur ein bisschen an den Kontrasten gedreht, meine Fotos sind meist sehr bearbeitet ;)

  7. wundertolle bilder! so herbstlich ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert