Mini-Win!Win!Win! geht in die Verlängerung!

Meine Lieben, ich habe mich dazu entschlossen, das kleine Gewinnspiel in eine Verlängerung gehen zu lassen. Insgesamt sind „nur“ drei bis vier Teilnehmer bisher für das Gewinnspiel gefunden und ich denke, da geht noch mehr ^^ Weiß ich doch von der Blogsphäre, dass total viel Kreativität in ihr steckt und ich sehe ein, dass eine Woche für ein Bastelangebot vielleicht ein bisschen kurz bemessen war. Von daher haben alle, die auch noch gerne die Chance auf ein Pauline-Postkartenset haben wollen, bis zum 16.10.2011 (an dem Tag ist der Miniheld dann genau 5 Monate alt ^^ ) um 12.00 Uhr Zeit noch eine schöne Herbst- oder Aufbewahrungs-Idee einzureichen. Alle wichtigen INFORMATIONEN bitte HIER nochmal nachlesen.

Aber vielleicht nochmal den einen oder anderen Tipp:
Ihr braucht jetzt nicht die Welt neu erfinden, ich freue mich über jede schöne Idee, die Ihr auftreiben könnt und ist sie noch so simpel. Selbst eine einfache Linksammlung, die mich zu schönen Ideen leitet würde mir große Freude machen. Also macht Euch auf die Suche, seid ein bisschen kreativ und helft mir in meinem DIY-Wahn weiter ^^

Aber vergesst halt bitte nicht die Teilnahmebedingungen!

Kategorie Besondere Anlässe

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

7 Kommentare

  1. Das ist doch eine gute Idee. Und den Tipp mit der Linksammlung wird dir nu bestimmt viele neue Ideen bringen. Und uns anderen bestimmt auch, wenn du uns an den zusammengetragenen Ideen teilhaben lässt. Hoff ich doch.

  2. uhh, das ist cool. ich hab dein blog neu entdeckt und bin auch gerne so bastelig. bis heute ging gar nicht, aber vielleicht krieg ich ja jetzt doch bis zum sonntag was hin. das ist nämlich so ne nette idee :-) ansonsten liebe grüße

  3. Pingback: DIY: Wohin mit der Weihnachtspost?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.