VORFREUDE – Heldenhaushalt im großen Blogger – Adventskalender 2016 von TOPP

Am Ende des Tages habe ich heute noch eine kleine Ankündigung zu machen.  Ich freue mich nämlich riesig da drüber und es dauert ja auch nicht mehr lange bis zum 1. Dezember! Oh man, ich bin so aufgeregt, Ihr glaubt es gar nicht!

Und zwar wurde Heldenhaushalt dieses Jahr ausgewählt, um beim TOPP Frechverlag Adventskalender dabei zu sein. Jeden Tag ein Türchen zu einem anderen Blog und jeden Tag wird ein neues Buch aus dem Verlag vorgestellt und dann und wann auch mal verlost! Ein Blick hinter jedes Türchen lohnt sich also auf jeden Fall. Die Meisten von Euch kennen den Verlag und seine schönen Kreativ – Bücher sicher!

Und nun der Knaller!

Ich darf diesen tollen und kreativen Adventskalender am Donnerstag tatsächlich für Euch eröffnen, denn ich bin Türchen Nummer 1!! Euch erwartet ein schönes Buch und ich bin derzeit noch fleissig dabei etwas daraus keativ umzusetzen, damit ich am Donnerstag auch wirklich etwas zu zeigen habe!

Schaut mal, welche schönen Blogs beim Adventskalender dabei sind:

Der große Blogger-Adventskalender 2016 vom frechverlag

So tolle Blogger, so tolle Blogs und ich kann Euch versprechen: Die Bücherauswahl ist toll! Ich hoffe, dass mein Türchen Euch am Donnerstag dann zusagen wird. Ich habe lange überlegt, für welches Buch ich mich entscheiden möchte und bin mit meiner Auswahl ziemlich zufrieden. Es passt zu mir in jedem Fall perfekt und ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere sich darüber freuen wird.

Ich freue mich deshalb auch so bombastisch, weil es eine große Ehre ist das Ganze zu eröffnen. Irgendwie auch eine große Verantwortung, oder? Ich hoffe, ich werde der Aufgabe dann auch wirklich gerecht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das werdet Ihr mir dann schon sagen, nicht wahr *lach*.

Seid also gespannt. Ich bin es in jedem Fall! Einen schönen Abend Euch allen heute noch wünscht Euch Eure

Adventskalender

4 Kommentare

  1. Oh wie schön,
    da bin ich mal gespannt :)

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.