Going out – Oktober 2011

Und wieder eine Woche “Going out” geschafft! Am Anfang der Woche habe ich ja noch gedacht, dass ich das dieses Mal nur sehr schwer durchziehen kann, bei all dem Wasser, was da vom Himmel kam. Auch wenn ich mir fest vorgenommen habe im Notfall mit einem Boot die Straße entlang zu schippern, aber bereits am Mittwoch wurde es wieder ein wunderschöner, sonniger Herbst, so wie ich ihn liebe, so dass ich meine neue Herbstjacke sammt Mütze und Schal mehrmals täglich zur Schau tragen konnte *hihi* …

So hat sich das Durchhalten am Montag und am Dienstag doch mehr als gelohnt. Ich bin gespannt, wer sich sonst noch so durchgebissen hat. Aber hier nun erstmal meine Going out – Woche im Oktober…

go04-montag
MONTAG: Regen…

***

go04-dienstag
DIENSTAG: Noch mehr Regen *hmpf*…

***

go04-mittwoch
MITTWOCH: Endlich kommt die Sonne wieder raus, also eine Runde um den See drehen!

***

go04-donnerstag
DONNERSTAG: Inzwischen ist der Himmel fast wieder Wolkenfrei, also den Mann vom Bahnhof abholen…

***

go04-freitag
FREITAG: Bei einer kleine Runde mutige kleine Pflanzen entdeckt…

***

go04-samstag
SAMSTAG: Mit der Familie auf den Spielplatz und das schöne Wetter genießen ^^ .

***

go04-sonntag
SONNTAG: 5 Monate ist der kleine Held nun schon, das wird gefeiert mit einem leckeren Eis und einem Spaziergang bei mildem Sonnenschein!

12 Kommentare zu „Going out – Oktober 2011“

  1. Am Wochenende war aber echt gutes Wetter in Berlin, wie ich nun ja auch mal feststellen dürfte xD

    Die Fotos sind echt schick geworden! Bin immer wieder davon beeindruckt wie du aus scheinbar Kleinigkeiten so tolle Fotos machen kannst :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.