Rückblick [#41]

Weekly me – Regen, Regen, Regen…damit hat die Woche begonnen und mein Going out Projekt für diesen Monat erstmal recht nass gestaltet, so dass ich auch nicht so viel vor die Tür konnte, wie ich es sonst immer so mache. Aber der Herbst hat halt nicht nur seine bunten und schönen Seiten. Aber am Mittwoch sah das Ganze ja dann schon wieder ganz anders aus und wir konnten mit dem Kleinen sogar wieder auf den Spielplatz gehen. Aber kalt ist es geworden *brrrr* Heizung und Kuschelsachen an. So ist schön. Ich genieße es richtigegehend meine Hosen und Pullis anzuziehen, oder bunte Strumpfhosen und Röcke. Die Strumpfhosen in allen möglichen Farben und Varianten fehlen mir in den warmen Sommertagen immer richtig. Ich mag es halt bunt. Auch an den Beinen *lach* …Ja, ansonsten widme ich die freien Stunden nach wie vor der Planung und Umsetzung meiner Weihnachtsideen. Große Ausflüge habe ich mir allerdings diese Woche gespart. Ich wollte eigentlich nochmal auf Arbeit vorbeischauen, aber nachdem eine Bombenwarnung nach der anderen unsere Bahnhofe in Beschlag genommen hat, habe ich mich nicht so recht getraut mich mit den Öffentlichen durch Berlin zu bewegen *drop* Ernsthaft? Was soll das? Mich macht das inzwischen echt nervös…

Weekly Top & Flop – Floppig war der viele Regen am Anfang. Wenn man sich inzwischen daran gewöhnt hat viel draußen unterwegs zu sein, fühlt man sich so richtig eingeschlossen, wenn man es nicht mehr einfach so kann. Früher war das nicht so, da wäre mir nicht so schnell die Decke auf den Kopf gefallen. Toppig viele schöne Briefe und Kuscheleinheiten vom Minihelden (wenn auch nicht nachts, da klang das immer eher wie ein “bluäääähbrrrrr”)…

Weekly working on – Häkeln: Blumenbroschen, Weihnachtsgeschenk – Zeichnen: 2 Collab, 1 Kakao Karte – Sonstiges: Weihnachts-To-Do-List

Weekly Hoppelbande – Die Nins sind derzeit sehr lieb und friedlich…

Weekly Projekt 52 – Langsam schäme ich mich richtig…ehrlich.

Weekly WorldWideWeb – Endlich mal wieder mit ein paar mehr Häkelanleitungen: Zum Beispiel dieser fliegende Bär oder dieser süße, kleine Fuchs. Und nicht zu verachten ist auch das süße Pony, die Weihnachtsbäume oder die Matruschka. Nett ist auch diese Miniwimpelkette. Ich glaube die werde ich für ein anderes kleines Projekt gut gebrauchen können ^^ . Für unseren Weihnachtsbaum will ich dieses Jahr vielleicht diese Kugeln nachmachen und als Geschenk würden sich die Lesenzeichen sicher auch gut machen. Dann ist ein neues Simons Cat Video auf dem “Markt” und kulinarisch ging es diese Woche echt heiß her mit Okonomiyaki, Käse-Wraps, Pflaumen-Apfel-Muffins, Schaumkuss-Pudding und Haferflockenkeksen. Lecker auch die Apple Pie Cookies und die Pumpkin Chocolate Chip Cookies. Zum Nachbasteln gab es dieses Mal einen eigenen Cupcake-Ständer und eine abwischbare To-Do-Liste.

4 Kommentare zu „Rückblick [#41]“

  1. Die Schuhe sind toll. Ich suche zur Zeit nach halbhohen Stiefeln, die auch schick genug für auf Arbeit sind.Bunte Strumpfhosen sind was feines, aber kann ich leider auf Arbeit nicht tragen. Da bleibt mir nur schwarz oder braun zur Auswahl, aber Hauptsache kuschlig. *zwinker*
    Und was das Projekt 52 angeht: mir geht es nicht besser… Ich habe immer noch die Hoffnung, dass mich eines Tages die Muse packt und ich alles nachhole. *drop*

  2. Ich weiß ja nicht, ob du auch Leserin der ELTERN-Zeitung bist, aber da gibt es diesen Monat eine tolle Anleitung für eine Häkeljacke für Babies. Sieht auch sehr einfach und schnell machbar aus. Vielleicht ist es ja etwas für deinen Minihelden: http://www.eltern.de/familie-u.....acke.html#
    Meine Maus bekommt auf jeden Fall eine für die Herbsttage. *loving*

  3. @Maru: 20 Euro Schuhe von Deichmann und ich liebe sie, inzwischen laufe ich auch nicht mehr wie ein Storch damit und sehe die Welt aus ganz anderen Höhen *gg*

    @Anna: Nicht wahr? Das Wochenende war herrlich!

    @Yurikai: Danke Dir für den Tipp, sollte meine Weihnachts-To-Do Liste es hergeben, wage ich mich vielleicht auch mal ran…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.