Win!Win!Win! – You’re the winner!

So, nachdem das kleine Minigewinnspiel für eine Woche in die Verlängerung ging, ist es nun an der Zeit endlich die zwei Gewinner zu verkünden. Ich befürchte, ich habe für ein paar Postkarten doch eine ziemlich große Aufgabe gestellt und entschuldige mich hierfür. Dennoch freue ich mich, dass doch noch am Ende die eine oder andere schöne Anregung für mich eingetrudelt ist. Hier mal in kurzer Zusammenfassung die Teilnehmer:

01. Kruemel mit einem wunderschönen Herbstlicht zum selber basteln
02. Anne mit einem Schmetterlingsbaum und einer Aufbewahrungskiste (via Mail)
03. Antje mit süßen kleinen Papierkürbissen
04. Eva nimmt mit einer Bastelanleitung für eine Kürbisfratzenlichterkette teil
05. Anna hat eine tolle Idee um Postkarten oder ähnliches dekorativ aufzubewahren
06. Nina hat ein leckeres Kürbisbrot gebacken (via Mail)
07. Steffi hat einen supertollen Tipp, um der Chaosschublade eines jeden Einhalt zu gebieten mit KrimsKram-Gläsern

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es sind wirklich von jedem supertolle Ideen dabei. Dann wollen wir mal Random anschmeissen und zwei Gewinner ermitteln:

Und da haben wir sie auch schon. Herzlichen Glückwunsch an die Nr. 7 – Steffi und an die Nr. 3 – Antje !!! Bitte meldet Euch via Mail (sari [at] mondgras.de) bei mir und teilt mir Eure Adressen mit, damit ich Euch das Postkartenset zukommen lassen kann :) . Ich gebe Euch bis Freitag Zeit, um Euch bei mir zu melden, wenn ich bis dahin nichts von Euch gehört habe, lose ich neu aus.

Ich muss sagen, obwohl doch recht wenige mitgemacht haben, hat es mir echt Spaß gemacht mal wieder so etwas mit Euch zu machen. Sowieso finde ich es schön, was da für Ideen bei rauskommen können und hoffe auch in Zukunft auf viele schöne Anregungen. Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere vielleicht sogar etwas hat, das man hier auf dem Blog vorstellen könnte…was denkt Ihr? Wäre das nicht vielleicht eine neue Kategorie? Aber für heute soll es das erstmal gewesen sein. Und nun viel Spaß beim Ausprobieren der schönen Teilnehmer – Ideen, ich habe meinen Einkaufszettel auf jeden Fall schon geschrieben ;) …

Kategorie Besondere Anlässe

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.
    Da sind dann ja doch noch einige Ideen zusammengekommen. Toll.
    Und Sari ehrlich: Für deine Postkarten würden so einige noch viel viel mehr tun *lach*

  2. Glückwunsch an die kreativen Teilnehmer und Gewinner :D Die Ideen waren / sind allesamt echt total niedlich ^^ uich denke, dass ein oder andere werde ich wohl in einer stillen Stunde nachbasteln *cherry*

  3. Auch meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Für eventuell weitere Postkarten würde ich mir gerne wieder den Kopf zerbrechen. *loving*

  4. Pingback: das kann ja heiter werden! · guckt mal, was ich habe…

  5. Pingback: www.cajolerie.de » Blog Archive » Meinereiner & Rückblick #43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.