[Collab] Teuflisch gut!

Ja, jetzt wird es höllisch warm hier auf dem Blog, auch wenn es draußen immer kälter wird, denn Ella und ich waren wieder fleißig. Ich habe allerdings dieses Mal verdammt lange für die Fertigstellung gebraucht. So viele andere Dinge nehmen mich derzeit in Beschlag, aber schlussendlich habe ich es dann doch geschafft. Den Anfang habe dieses Mal ich mit der linken Figur gemacht. Ella hat mal wieder ganz andere Farben gewählt als ich. Sowas ist dann für mich immer eine echte Herausforderung, weil ich dann mein gedankliches Farbkonzept, dass ich beim Zeichnen im Kopf hatte, vollständig ummodeln muss. Aber da Ella jedes Mal meine Farbwahl dann doch liebt, scheine ich irgendetwas richtig zu machen *lach* Naja, ich war mir auch dieses Mal nicht wirklich sicher, zumal Ella ihre Figur auf einmal mit braunen Outlines zu mir schickte, was ja doch einen ziemlichen Kontrast zu meinen schwarzen Outlines darstellt…naja, entscheidet selber:

 

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

11 Kommentare

  1. Es ist total schick geworden… Glaube du machst dir zu viele Gedanken.. :) Ich fand bisher jede Collab von dir richtig toll!

  2. Und ob ic sie gelesen habe ;D
    Wow – ich bin echt beeindruckt – und auch überrascht!
    Ehrlich hätte ich niemals gedacht, dass die braunen Outlines so anders rüber kommen würden *lach*
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine schwarze Tusche mehr da gehabt … xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.