Es darf wieder gewichtelt werden!

Höchstpersönlich wurde ich eingeladen von der lieben Nicole zu ihrem allerersten Weihnachtswichteln auf ihrem noch sehr jungen Blog mit dem Namen “Blütenschimmern”. Wie Ihr ja wisst, bin ich jedes Jahr irgendwie auf irgendeinem Blog mit dabei bei einem Wichteln und dieses Jahr möchte ich mein Glück hier versuchen und einem noch eher unbekanntem Blog eine Chance geben ^^ .

Die Teilnahme ist auf 30 Wichtel beschränkt und ich würde mich sehr freuen, wenn ich dort vielleicht auf den einen oder anderen bekannten Namen treffe. Wer also mitmachen mag, fliegt einfach mal rüber zu Nicole und holt sich die wichtigen Informationen. Aber auch so ist der Blog durchaus lesenswert ;) …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Anmeldung ist raus *lach*
    Hab schon die ganze Zeit gewartet, dass irgendjemand wieder wichtelt und stand in den Startlöchern.

  2. @Rabea: witziger weise kommen nun ganz viele aktionen auf einmal. also ich bin bei 2 angemeldet und ich denke, das reichtd ann auch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert