Wir wünschen Euch ein frohes Fest 2016

frohes Fest

frohes Fest

Ihr Lieben. Endlich hat das Warten ein Ende. Heute ist Weihnachten. Die ersten haben vielleicht schon eine Bescherung heute erlebt, andere stecken in den letzten Vorbereitungen oder liegen vielleicht sogar noch im Bett *lach*. Unsere Kinder haben uns aufgeregt um halb 8 geweckt, weil sie im Wohnzimmer Spuren und einen Brief vom Weihnachtsmann entdeckt haben… Was für eine Aufregung und ganz viele magische Momente, die in einem so einfachen Tag stecken können. Vor allem, wenn man Kinder hat.

In dem Sinne wünschen wir Euch ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest, viele schöne Stunden, leuchtende Kinderaugen, leckere Schlemmereien und vor allem: Einen wundervollen Tag mit Euren Lieben.

ein frohes Fest,

sari-unter

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.