Wanderer #15

wanderer15-01

Zu meiner Schande kommt heute ein Wanderer-Beitrag so ganz ohne Füße. Ganz schrecklich, aaaaaber ich hab’ es einfach vergessen *drop* . Die Sonne war so wunder-, wunderschön an dem Tag. Es war ein Sonntag und wir mussten etwas abgeben in der Nähe und weil das Wetter so herrlich war, trotz Kälte, beschlossen wir den Gang noch um eine Runde um den See zu erweitern…

Hier seht Ihr mal wieder ein paar Eindrücke unserer Wanderung.

wanderer15-02

wanderer15-03

wanderer15-04

wanderer15-05

wanderer15-06

wanderer15-07

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Sooo wunderschöne Fotos (jetzt hätte ich beinah Füße geschrieben xD). Dass wir Mädels so gerne unsere Schuhe/Füße fotografieren!? Ich glaube ich bin da sogar in einer Facebook-Gruppe *lach*

  2. Die Kerze ist ja toll.

  3. ganz tolle fotos :))

  4. Also ich vermisse das Schuh-Fuß-Foto nicht. Tolle Impressionen!

    Der Point.

  5. das bild mit der kerze ist toll *-* bzw am tollsten, finde ich :)

  6. @Mina: Macht ja auch Spaß ^^

    Die Kerze stand auf einer Brücke, auf der sich abends gerne Teenies usw. aufhalten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert