Wanderer #16

frost00

Heute nur ein kleiner Wanderer, wieder ohne Fußfoto. Ich werde wirklich nachlässig, aber dieser entstand auf dem relativ kurzen Weg zu unserer wöchentlichen Krabbelgruppe und jetzt, wo es langsam wirklich so richtig kalt am Morgen ist, gibt es einfach wunderschöne Motive für Fotobegeisterte und wann ist man schon mal früh genug draußen unterwegs, wo der Frost noch auf den Blättern ist, die Sonne scheint und bereits aufgegangen ist und man nicht zu einem Bus oder so hetzen muss…

frost02

frost01

frost03

frost04

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Wirklich wunderschön.

  2. @Eva: Danke!

  3. Dein Gesicht ist doch viel schöner als Deine Füsse… *lach*

  4. Tolle, tolle, tolle Fotos!!

    Der Point.

  5. @Biene: Na jetzt werd’ ich aber rot :)

    @Der Point.: *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert