Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Uuuuih, hier glüht mal wieder jemand vor Stolz mit *cute*

  2. Süüß.
    Wir haben in dem Alter auch schon nen Abdruck gemacht.
    Vor kurzen hab ich ihn in Pampers auf eine Unterlage gesetzt, Leinwand vor ihm gelegt und wir haben mit Fingerfarbe ein Bild für Oma gemalt. ;-) *cherry*

  3. Ja, man erkennt deutlich, dass er später ein bedeutender Künstler wird.
    Diese Gradlinigkeit, etwas verwischt. Und dann einfarbig gehalten.
    Ja, doch!
    *lach*

  4. @Mina: *hihi*

    @Kruemel: Und? Ging das gut? Man hat ja doch immer etwas Angst,d ass Farbe in den Mund gerät, wir konnten aber auch nicht herausfinden, ob Fingerfarbe in den Mund geraten darf oder nicht.

    @Eva: Mamas Gene, würde ich sagen *hihi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert