Die Weihnachtschallenge 2011 – Eine Vorschau

Weihnachten ist überstanden, die Geschenke sind verteilt und wie sie ankamen, verrät ja bereits der Rückblick. Nun kann ich sie Euch endlich zeigen, all die Projekte, die mich in den letzten Wochen und Monaten neben dem Minihelden in Beschlag genommen haben *hihi* Natürlich wird nicht alles auf einmal gezeigt, so dass Ihr in den nächsten Tagen mit einem regelrechten Kreativ-Flash hier rechnen könnt. Und damit Ihr mal so eine Ahnung habt, was Euch erwartet, gibt es hier schon mal einen kleinen Überblick.

Verschenkt wurden solche netten Dinge wie:

Selbstgegossene Seife, Marmeladen der verschiedensten Sorten, Pralinen in allen Geschmacksrichtungen, Häkelpuppen, Mützen, Tücher, Hausschuhe, Broschen aus Ton, erste Kuscheltier-Nähversuche, Buchhüllen, Kalender und Bilderrahmen

Manches war wirklich neu für mich, manche bereits bekannten Dinge haben mich dennoch vor neue Herausforderungen gestellt.

Oh man, ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich das wirklich alles geschafft habe *lach* …

Kategorie Besondere Anlässe, DIY

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

3 Kommentare

  1. Hach, da bin ich ja mal gespannt auf den Kreativflash hier. Mich hat er vor Weihnachten nochmal so richtig gepackt und einiges hab ich schon gepostet, einiges kommt noch. Wie auch u. a. Marmelade. Bin ja mal gespannt, welche du gezaubert hast.

  2. Ich bin sehr gespannt, die Geschenke klingen alle sehr schön! Ich habe dieses Jahr nur zwei Personen selbst hergestellte Essbarkeiten geschenkt – die haben sich auch sehr gefreut. : ) Ich bin gespannt auf all die genähten Dinge, ich bin nämlich eine kleine Niete an der Nähmaschine. Leider. *ohm*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.