Montagsherz #01

Schon lange habe ich das Logo zu dieser hübschen, kleinen Aktion in der Sidebar stehen, die von Frau Waldspecht stammt, nur leider ist mir seit der Entdeckung noch kein einziges Herz untergekommen. Kaum zu glauben, oder? Doch dann nahm ich die Sache einfach selber mal in die Hand…der unerwartete Schnee hat es möglich gemacht…

Montagsherz #01

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Liebe Sari,
    durch die Windschutzscheibe fotografiert???
    Schön, dass wenigstens Ihr jetzt ein wenig Winter UND Schnee habt.
    Lieben Gruß
    moni

  2. wieso haben alle schnee außer mir, und dabei bin ich doch das wintermonster…. das ist sooo unfair…

  3. das Projekt ist ja süß. Tolles Bild! ^^

  4. Das ist ein wirklich schönes, perfektes Herz.

  5. Das lange Warten hat sich gelohnt ….
    Wunderschön …
    Tolle Aufnahme!
    Hier ist von Schnee keine Spur, aber es soll eisig kalt werden.
    Herzliche Grüße, Anette

  6. @moni: Nein, das ist ein Skaterplatz ^^

    @datmomolein: Der Schnee ist von einer Nacht, es ist nur noch zu kalt, um richtig wegzutauen…inzwischen sieht das hier auch einfach nur noch doof aus

    @Suzu: Danke Dir und ja, ich mag die Idee auch sehr

    @Maru: *cherry* *loving*

    @Anette: Eisig kalt ist es, ja…

  7. wundertolles foto :) ich hab das projekt quasi in meinen wochenrückblick eingebunden (:

  8. @Anna: So lange der montags ist ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert