Ich mag Meisterbäcker werden

Man merkt es vielleicht: Ich backe immer häufiger, versuche mich ständig an neuen Rezepten und experimentiere in der Küche. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass mich das Leser-Give-Away drüben bei ekiém lockt. 400 Leser hat der Blog inzwischen und sie freut sich so sehr darüber, dass sie uns, also ihren Lesern, gerne eine kleine Freude bereiten möchte. Nun wird es aber schwierig: Man soll sich für eines der drei Gewinnersets entscheiden *uff* Gemein, oder? Und da kommen wir an den Punkt, wo ich sage, dass ich gerne zum Meisterbäcker werden möchte. Denn so nennt sie ihr Gewinnset Nummero 3 – “Meisterbäcker” – und was soll ich Euch sagen?? Ich will, ich will, ich will! Das Set beinhaltet nur Dinge, die eine Gier in mir auslösen…es ist schon fast peinlich. Also geht rüber, gratuliert, kommt wieder her und drückt der egoistischen Sari bitte die Daumen, ja?

Ahja und btw….gratuliere zum Erfolg, meine Liebe ^^ …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Aber sofort, gerne und gleich, liebe Sari. Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Gewinn klappt!
    Liebe Grüße *cherry*
    moni

  2. @moni: Danke Dir ^.^

  3. ekiem says:

    oh ich freu mich dass du mitmachst :) *cherry* *cherry*

  4. @ekiem: Nun muss es nur noch klappen ^^

  5. Na dann mal ganz viel Glück. Da sind ja wirklich hübsche Sachen dabei! *zwinker*

  6. @Maru: Danke Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert