12:12 – Dinnerspinner

Was für ein extrem schwieriges Thema. Meist, wenn wir aufwendig gekocht haben, fiel mir das Monatsthema erst wieder ein, als die Teller schon leer gegessen waren und dann dieser Zusatz “-spinner”, wo man doch eher daran denkt, dass es irgendwie anders, verrückt sein sollte, oder?

02-dinnerspinner

Und dann saß ich neulich mit dem Minihelden zum Mittagessen am Tisch, hatte mir ein Panini-Brötchen mit Käse überbacken, sah die Joghurt-Drops über den Tisch rollen und dachte: “Warum muss es verrückt sein? Ist es nicht spinner genug, dass ich täglich mit dem kleinen Kerl zusammen esse und mich jedes Mal auf diese gemeinsame Mahlzeit freue?”. Und so entstand dieses Foto!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Liebe Sari,
    ein schönes Foto, eine sehr gute Umsetzung…und Nein, es ist absolut natürlich, richtig und wunderschön, wenn Du Dich auf die gemeinsamen Mahlzeiten freust! *cherry*
    Schönes Wochenende
    moni

  2. @moni: Nicht wahr? Sehe ich auch so!

  3. Na das passt doch zum Thema in dieser Kombi.

  4. @Maru: Meinst Du, ja?

  5. Lecker! Was ist da alles drauf? =)

  6. @jecca: Tomate, Morzarella und etwas gemischtes Hackfleisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert