[KK#49] Farbenfroh

Nachdem die Collabs mich derzeit wieder voll im Griff habe, hing nun ganze zwei Wochen an meinem To-Do-Wochenplan das Februar-Thema von Suzus Kakao-Karten Projekt. Nun kam ich endlich dazu mich damit zu beschäftigen und ich bin, hahaha, noch voll im Zeitplan, wer hätte das gedacht. Gegen Ende des Projektes im letztes Jahr hatte ich ja doch einiges aufzuholen. Aber es ist ein wirklich gutes Gefühl nicht hintenan zu hängen bei solchen Projekten. Was nicht heißt, dass ich so “in time” bleiben werde. Ich bin ja nicht naiv *lach* . Aktuelles Thema lautete “Farbenfroh”. Lange habe ich gegrübelt, ständig hatte ich Blumen im Kopf, aber das erschien mir so…naja…typisch. Ich hatte sogar ein Hippie-Motiv vor Augen…letztendlich ist es irgendwie eine seltsame Mischung geworden, aber Farben hat es, sogar mehr als eine, ein paar sogar *hihi* …und die Arme…Farbe im Gesicht hat sie mehr als genug. Irgendwie habe ich mich ein bisschen im Hautton vergriffen, aber ich denke, ich konnte es noch einigermaßen richten…der März kann nun also kommen, liebe Suzu ^^ .

4 Kommentare zu „[KK#49] Farbenfroh“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.