[Foto] Von Oben

Kurze Geschichte dazu: Wie Ihr ja wisst, versuche ich relativ regelmäßig bei “Beauty is where you find it” teilzunehmen und neulich dachte ich irrtümlicher Weise, dass das nächste Thema “Look down” oder auch “von Oben” hieß. Im Nachinein war ich dann etwas verwirrt, als alle etwas zum Thema “Am Wegesrand” zeigten und Tage später fand ich dann heraus, dass ich ausversehen bei etwas älteren Themen gestöbert hatte…naja, nun ist das Foto aber dennoch gemacht worden und warum meinen mutigen Akt in Vergessenheit geraten lassen *lach* …

vonoben-08

Winter, hohe Schuhe, rutschige Treppen und eine wagemutige Sari, die dieses Wagnis eingeht und die Treppe erklimmt, um von oben ein Foto zu machen *lach* …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Tolle Umsetzung, wenn auch vllt. nicht das aktuelle Thema.

  2. Trotz des Irrtums – es ist und bleibt ein super Fotomotiv!

  3. Ich finde es passt zu beiden Themen. Und gefällt mir sehr gut!

  4. @Eva aus Sockenbergen: Aber immerhin, danke ^^

    @Aiko: Danke Dir

    @Mina: Irgendwie ja und irgendwie nein *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert