12 in 2012 im Februar

Und wieder wird es Zeit zurückzuschauen und mal zu überschlagen, wie gut ich mit meinen 12 Projekten vorran komme…Der Januar schien ja schon ganz gut durchzustarten, aber war der Februar auch so produktiv?

01. Foto-Workshop: Im Februar habe ich mich mit dem Zoom beschäftigt. Zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen. Zumindest kann ich von mir behaupten, dass ich in diesem Monat die Spiegelreflex wesentlich öfter in den Händen hatte, als die kleine Kamera und das ist doch immerhin schon mal etwas…

02. Stricken lernen: Zwei Teile habe ich bereits erstellt, den Schal und ein paar selbstentworfene Fingerlose. Ich arbeite derzeit bereits an einem neuen Projekt, aber so ganz haut mich das alles noch nicht so aus den Socken…

03. Nähen lernen: Einen Tag wollte ich loslegen, ehrlich. Und dann hatte ich keine Lust *hmpf* Ich vermute, dass das, was ich machen wollte, für den Minihelden nicht mehr interessant sein könnte. Machen werde ich es aber trotzdem noch. Außerdem habe ich etwas Filz und ein kleines Bastelset, das ich verarbeiten möchte. Diesen Monat auf jeden Fall *festvornehm*

04. Steuererklärung: Äääähm…ja…also…nein, noch nix passiert

05. Ein eigener Shop:So langsam beginne ich daran zu zweifeln, ob ich das wirklich will. Zwei weitere liebe Menschen haben mir ganz viel erklärt und mir wurde sogar Hilfe angeboten, über die ich derzeit nachdenke. Aber was all die Dinge betrifft, die man so berücksichtigen muss…ich denke, ich komme um einen Termin mit dem Finanzamt einfach nicht herum… also mal ehrlich: Alle, die einen Dawanda-Shop haben: Stelle ich mich jetzt nur so an oder rauchte ihnen dabei auch so der Kopf?

06. Sport: Ich habe den 2 – Wochen – Workshop beendet und festegstellt, dass ich zwar inzwischen mit den Tanzübungen viel besser zurecht komme, aber ich glaube so effektiv, wie ich es gerne hätte, ist das Spiel nicht. Ich probiere nochmal einen Workshop und danach überlege ich mir wohl was anderes.

07. Auto fahren: Ja, was soll ich sagen? Als Beifahrerin mache ich mich nach wie vor gut…aber ich habe ja noch Zeit.

08. Fotoalbum für den Minihelden: In der Hinsicht ist immer noch gar nichts passiert *drop* .

09. Flurgestaltung: Der To-Do-Wochenplan ist fertig und hängt nun im Flur und ein paar Bilder wurden umgehangen. Nun kommt als nächstes die Pinwand dran und dann überlege ich noch immer, ob ich die Kommode weiß streiche und ihr neue Knaufe verpasse.

10. Garten: Die Kräuter kommen gut und erste Planungen für die Gartengestaltung laufen. Noch warten wir allerdings auf besseres Wetter…

11. Flohmarkt: Das Bücherregal ist ein bisschen leerer geworden, denn ich habe ein wenig aussortiert und in Kisten gepackt. Einen ersten, kleinen Versuch möchte ich demnächst mit einem kleinen Blogflohmarkt starten.

12. Reisen: Der Urlaub ist eingereicht und weitesgehend genehmigt. Nun müssen nur noch die Ziele festgelegt werden. Das Wann steht also, das Wo steht allerdings noch aus…

Ich habe ein wenig den Eindruck, dass ich im Feburar etwas nachgelassen habe. Der März bringt neben Sonne und Blumen dann hoffentlich auch bei mir neuen Elan! Und bei Euch so?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Liebe Sari,
    ich bin echt beeindruckt, mit welcher Disziplin Du die einzelnen Punkte abarbeitest. So hast Du einen guten Überblick.
    Jetzt, wo das Frühjahr beginnt, bekommst auch Du ganz sicher wieder Schwung und kannst mit neuer Kraft weiter arbeiten.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    moni

  2. Ich finde auch, dass du nicht schlecht voran kommst. Alles auf einmal geht eh nicht. Und den einen oder anderen Punkt vergisst man schnell im Eifer des Alltagsgefechts.
    Ich Frühling zeigen wir dem Jahr jetzt mal, was wir so drauf haben *kicher*

  3. Das mit dem Shop kommt mir sooooo bekannt vor. Ich denke mir heute, ich mach das auch endlich und morgen ist mir wieder alles zu viel. Man muss scheinbar erst eine Ausbildung in dem Bereich machen, um alles zu verstehen. Da frag ich mich immer: wie machen das die anderen? Das sieht so leicht aus.

    Meine Steuererklärung schieb ich auf meinen Bruder ab.

    10 Monate sind noch Zeit und ich finde, du hast schon gut was geschafft. Alle 12in2012er kriegen das schon hin *zwinker*

  4. Hallo liebe Sari,

    einige Punkte kann ich total auf mich übertragen.^^
    Auf meinem kleinen Bücherregal liegt der erste Teil eines Monsters aus Filz, ja und liegt und liegt….
    Das angefangene Fotoalbum liegt auch noch so rum und mein Bücherregal ist stark geschrumpft. Aber unter dem Tisch stehen 6 Kisten. Ich warte bis Flohmarkt ist und stell mich dann mal dahin^^

  5. @moni: Disziplin?? Nja, manchmal. Ich muss aba auch sagen,d ass die Weihnachtschallenge sehr viel in mir bewirkt hat!

    @Mina: Jaaa, dann kann man sich auch mal raussetzen und fleißig sein!

    @Rabea: Das ist es halt, es sieht verdammt einfach aus, wird von Dawanda zum Beispiel verdammt einfach dargestellt, scheint es aber definitiv nicht zu sein!!

    @Bianca: Schlimm ist das, nicht wahr? ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert