Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

15 Kommentare

  1. Liebe Sari,
    eine farbliche sehr gelunge Zusammenstellung. Ich mag Knöpfe sehr gerne und habe auch so eine kleine Sammlung.
    Lieben Gruss *cherry*
    moni

  2. Schönes Bild!
    Gruß Nico

  3. Ui so viele schöne Knöpfe. :-) Schönes Bild.

  4. Ein tolles Foto! Schöne Idee. :-)

  5. Man (Frau) kann nie genug Knöpfe haben. ^_~ Vor allem weil man sooo viel damit anstellen kann…

  6. Ein wirklich schönes Foto, gefällt mir sehr! Die Zusammenstellung wirkt so harmonisch und ausgewogen, als hättest du die Knöpfe mit Absicht ganz genauso platziert :-).

  7. @moni: Da is nix zusammengestellt, das Foto unterlag dem Chaos, aber danke :)

    @Nici: Vor allem, um Dinge zu deokorieren *gg*

    @Märzhäsin: Vielleicht nur mal an dem großen Knopf getippt, damit er etwas auffälliger liegt

    @all: Danke!

  8. Ein schönes Bild…. *cherry*

  9. Ein wunderschönes Bild. Toller Ausschnitt und Farbwahl. Gefällt mir sehr gut und die Idee mit der Knopfsammlung ist auch klasse. Da braucht es wirklich keiner Worte.

  10. *hihi* wenn ich das Bild meinem Liebsten zeigen würde, würde der glatt vor Schock umfallen *drop*

    er hasst Knöpfe schon seit Kleinkindalter und keiner hat’s ihm bis jetzt austreiben können.. ich darf nicht einmal Blusen tragen, sonst guckt er mich mindestens eine Woche lang nicht mehr an! *tjaha*

    aber ich find Dein Bild schick ;)

  11. Knöpfe sind doch immer wieder eine kleine Sammlung wert.

  12. @shira-hime: Das ist irgendwie….hm…wie formulier ich das jetzt….KRASS!!

    @all: Danke :)

  13. cooles foto. etwas abstrakt :)

    Der Point.

  14. Schön abstrakt. Ich mag es ja etwas grafischer…

  15. […] Sammlung Kalliope  Regenrot Sari  […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert