Beauty is where you find it #10

Ich lief die Straßen entlang, dabei immer das neue Thema von Miss Pimpinella im Hinterkopf und überall sprangen sie einen an, denn das neue Thema lautet:

Und was sprang mich an? Wie allen anderen kamen auch mir als Erstes die vielen Krokusse in den Sinn, die sich nun überall zeigen und im Garten der Schwiegereltern fing ich dann dieses Exemplar mit der Handykamera an…

beauty10

Ja, Frau hat halt doch nicht immer die richtige Kamera zur Hand…naja ^^ …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Der Krokus sieht ja richtig blau aus. Diese Farbe kenne ich überhaupt nicht.

  2. tolle Aufnahme LG Gaby

  3. Hallo,

    ich kann nur sagen juhuuuuu endlich Frühling, auch her in der Großstadt zieht er nun endlich ein.

    Danke für das Photo

  4. @Mmchen: Könnte vielleicht auch an der Bearbeitung liegen

    @SiNiJu: @Svenja: Danke Euch beiden für das liebe Feedback ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert