Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

14 Kommentare

  1. du bist berühmt! *cherry*
    herzlichen glückwunsch!!!

  2. ui cooool…
    Glückwunsch.
    Ich mag die Topp Bücher auch total.
    *cherry*

  3. DAS ist wirklich cool! Ich freu mich mit dir und gratuliere :-D

  4. Gratulation, tolle Sache das. :-)

  5. Wow klasse!
    das freut mich für dich *cherry* *cherry*

    Du wirst immer berühmter im www *lach*

  6. Wie wunderbar, liebe Sari, da gratuliere ich aber ganz herzlich! *cherry* *cherry* *cherry*
    Liebe Grüße
    moni

  7. Wie cool ist das denn bitte schön????
    Herzlichen Glückwunsch.
    Die liebe Sari wird noch ein richtiger Star.

  8. Gratulation! *cherry*

    *hihi* so hab ich mich auch gefühlt, als Du mal was von mir hier bei Dir vorgestellt hast *zwinker*
    aber ich gebe zu, Deins ist’ne Nummer größer *lach*

  9. Das ist ja toll! Ich freu mich für dich! \(^_^)/

  10. Eva hats schon geschrieben was ich wollte xD
    WIE COOL IST DAS BITTE????
    Glückwunsch

  11. Aaaah, berühmt?! Ihr seid doch verrückt!! Das würde ich nun nicht gerade sagen, aber ja, ich fühle mich total geehrt und freue mich wie Bolle :) Also danke!

  12. Supi :-) Dein Selbsportraitfotostil *von-schräg-oben-mit-Blitz-ganz-wild* ist auch sehr, sehr einzigartig und prägnant. Deine Fotos auf diese Art erkennt man sofort ;-)Gefällt mir gut!

  13. christin says:

    oh wow!
    Die Seite hab ich vor kurzem durch dich entdeckt (Handarbeit) und hab gleich mal´n par tolle Bücher bestellt =)
    Daaanke!

    *loving*

  14. @Herr S.: Du meinst überbelichtetes Gesicht?? *lach* Danke Dir!

    @christin: Für Handarbeit und Bastelideen mein Suchthändlicher Nummero eins!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert