5 Dinge, die Ihr nie über mich wissen wolltet!

Gibt es wirklich fünf Dinge, die Ihr nie über mich wissen wolltet?? Ich meine, so richtig gar nicht? Eigentlich ist die Aufgabe ziemlich schwer, aber dennoch dachte sich da jemand, dass er sie mir stellen will. Also gut, mal sehen, ob mir wirklich gleich fünf Dinge einfallen, die Ihr 01. nie über mich wissen wolltet und die 02. nicht ganz so schlimm sind, dass ich sie auch mit Euch teilen will *drop* …

01. Ich hatte insgesamt ca. 26 Kilo zu viel drauf. Ich war dick, aber sowas von. Alle sagten mir zwar immer wieder, dass ich ein hübsches Mädchen sei und dass ich ein besonders niedliches Gesicht hätte, aber wenn ich mir heute Fotos von damals anschaue, dann frage ich mich manchmal, ob die Leute blind waren. Anders herum habe ich aber festgestellt, dass die Wahrnehmung sich auch sehr verändern kann. Ich habe mich in den dicken Zeiten zum Beispiel nie so gesehen, wie ich mich heute auf den Fotos von damals sehe. Schon krass das alles irgendwie…

02. Ich habe mit vier Jahren angefangen Ballett zu tanzen. Dann kam noch Modern Dance, Acrobatik und Jazz-Dance dazu. Ich wechselte zwischen den Kursen immer mal wieder hin und her. Am längsten bin ich wohl beim Ballett geblieben, nicht zuletzt, weil ich immer gehofft habe irgendwann mal Spitzenschuhe tragen zu dürfen (in Rot!!!), aber meine Lehrerin war der Meinung, dass ich nicht weit genug dafür wäre. In den Aufführungen war ich ein Hase, ein Zwerg, ein Eichhörnchen, ein Harlekin, eine Puppe, eine Adelstochter und eine Schneeflocke…soweit ich mich erinnern kann. Mit 9 Jahren hatte ich dann die Nase voll und beendete meine Karriere *lach* …

03. Grundsätzlich trage ich lieber Röcke als Hosen. Keine Ahnung warum, aber es ist so. Ich besitze, glaube ich, so ca. 3 Hosen, die ich regelmäßig trage, aber min. drei Mal so viele Röcke und Kleider. Aber ich kombiniere gerne mit Leggins *hachjaaaa* …

04. Ich liebe geringelte Strumpfhosen und ärgere mich jedes mal grün und blau ( *hihi* ), weil sie so verdammt teuer sind. Aber sie sind so toll. Man fühlt sich immer ein bisschen frech, so wie Püppi Langstrumpf und hat das Bedürfnis auf Abenteuerreise zu gehen…

05. Meine besten Freunde, wenn ich jetzt mal von meinem Mann und meinem Sohn absehe, wohnen zum größten Teil nicht mal in meiner Stadt. Klar habe ich auch Freunde hier, aber viele liebe Menschen befinden sich leider nicht um die Ecke, was mir manchmal echt zu schaffen macht. Wobei man dadurch die Freundschaften aber auch nochmal ganz anders zu schätzen weiß, da sie selten aber schön und intensiv sind!

Joah, so schlimme Sachen waren das jetzt gar nicht, oder? Najaaaa…mal sehen *lach* Weiterwerfen werde ich nicht, sondern wie immer hier frei zur Verfügung stellen. Viel Spaß damit!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

15 Kommentare

  1. Ich liebe es, so kleine Dinge über andere Menschen zu erfahren. Wirklich schlimm finde ich eigentlich nichts davon.

  2. katrin says:

    achja, das ist so süß, immer sympatischer wirst du, die sachen die uns ausmachen, finde ich, also nix schlimmes. meine kinder haben sich neulich ein altes fotalbum angesehn, und sich gewundert warum ein junge einen rosa pumucklpyama anhatte *drop* , lol, naja , der was von seiner großen schwester und er hat ihn damals geliebt, so einfach , und nur mal so zur wahrnehmung *lach* *kitty*

  3. Harte Fakten hier!
    *lach* Ohhh ja röcke,ich liebe Röcke. Nur leider traue ich mich nicht mehr welche anzuziehen…:-(

  4. @Leah: Ich glaube, so wirklich Schlimmes gibt es über mich auch gar nicht *drop*

    @katrin: Ich bin immer mit Strumpfhosen auf dem Kopf rumgerannt, um die Pippi Langsstrumpf auszusehen. So hat jeder sein Pferd zu tragen *lach*

    @Ella: Wie kommt das?

  5. Ich finde auch, dass du ein süßes Gesicht hast. :-) Aber ich könnte auch zu deiner Restfigur gar nichts sagen, weil ich dich entweder nur von schräg oben gesehen hab oder deine Füsse. ;-)

  6. @Raine: Schreit das etwa mal nach einer vollständigen Aufnahme?? Ohje ^^

  7. @Sari: Das überlass ich vollkommen dir, da du dich wohl fühlen musst damit. Aber wenn du schon so fragst … ;-)

  8. Huhu! ^^

    Mir geht es ähnlich wie Leah, ich mag es auch, solche kleinen Infos über die Blog-Autoren zu lesen. Man bekommt ein paar interessante Einblicke und schlimm sind die Fakten ja wirklich nicht.

    Danke übrigens für die kleine Aufmunterung und das Kompliment zu meinem Zeichenstil! ^__^ Ich will mich ehrlich gesagt nicht so an den Begriff “Phase” klammern, weil das so willkürlich klingt. Als ob ich mir sagen würde: “Ach, das geht schon wieder vorbei.” Erfahrungsgemäß ändert sich dann aber nicht viel an meiner Situation. Aber es hat schon sehr geholfen, mir das Thema mal ein bisschen von der Seele zu schreiben.

    Liebe Grüße und noch mal vielen Dank,
    Iwa

  9. Ich glaub, ich klau mir das Stöckchen mal. Mal sehen, ob ich 5 Sachen zusammenbekomme… :D
    Röcke mag ich gar nicht. Weiß auch nicht wieso. ;)

  10. Hach, ich würde gerne auch abnehmen, aber ich schaffe es einfach nicht. =(

  11. @Raine: *lach* Mal sehen ^-^

    @Iwa: Ich würde mir einfach nicht all zu viele Gedanken machen, man unterzieht sich ja einem ständigen Wandel und einer Weiterentwicklung…da gehört es auch dazu, dass de Dinge sich ein wenig verschieben.

    @Steffi: Dabei sind sie doch sooooooo niedlich ^^

    @jecca: Aber warum nicht?

  12. Sind ja alles nicht wirklich schlimme Sachen, die man nicht wissen wollen würde. *zwinker*

  13. @Maru: Ich sage ja, wirklich schlimme Sachen gibt es glaube ich nicht

  14. Hallo
    Wo kaufst dud enn immer deine geringelten Strumpfhosen? ich finde sie nämlich auch toll :3

    LG

  15. @Jessica: C&A hat immer schöne, kosten aber halt im Schnitt um die 10-12 euro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert