Sonntagssüß #08 – Bunte Lollies

Neuer Sonntag, neues Süß. Heute mal etwas Schlichtes und Einfaches, was man sicher auch gut mit Kindern machen kann. Hierfür habe ich Obst nach Wahl in Scheiben geschnitten und auf Zahnstöcher aufgepieckt, Kuvertüre nach Wahl eingeschmolzen und dann das aufgespießte Obst in die Schokolade getaucht und mit bunten Leckerein bestreut.

Als kleines Highlight sind auch ein paar Oreo-Kekse dazwischen. Yammi…

Gesammelt werden die süßen Sachen diesen Sonntag übrigens hier…nächste Woche wird es dann wieder etwas aufwendiger ^^ …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. Hm, ich würde die Lollis nicht als NICHT aufwändig bezeichen (ach, bin ich faul heute *kicher*). Du kannst mir nicht mal wieder virtuell was rübereichen? Danke *knusper yummy*

  2. Ich find es jetzt auch nicht wirklich nicht aufwändig. Kuvertüre schmelzen, Scheiben schneiden, verzieren – das ist auch aufwändig!
    Sehen übrigens sehr sehr lecker aus.

  3. Oh, sehr lecker.

  4. Liebe Sari,
    Schokofrüchtchen läßt sich doch kein echtes Leckermäulchen entgehen, einfach supergut!!!
    Lieben Gruß
    moni

  5. Ui, wie lecker! Muss ich doch glatt mal bei uns in die Küche schleichen, ob wir auch noch Obst und Schoki haben … Liebe Grüße, Miss Ping

  6. @Mina: och, doch, das ging schnell ^^

    @Eva aus Sockenbergen: Danke Dir ^^

    @Miss Ping: gaaaaaanz bestimmt ^^

  7. Wie lecker *-*
    Ich liebe deine Post über Essen total :D
    Will auch immer ganz viel nach backen, aber irgendwie verplane ich das dann doch immer *drop*

    *smile*

  8. Mmmmmh!
    *cherry*
    Der Point.

  9. Das ist ne tolle Idee! (: die werd ich auch mal probieren *hihi*

  10. @Yomi: Schadet nicht, glaub mir *lach* *auf waage starr*

    @Der Point.: *loving*

    @Anna: Viel Spaß dabei! Vor allem mit Banane war es lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert