Pimp your Serviettenhalter

Pimp ist so ein tolles Wort, ehrlich *lach* Aber gut. Heute geht es um einen Holzserviettenhalter, den ich bei einer Buttinette-Bestellung habe mit”gehen” lassen für wenig Geld, denn wie der eine oder andere vielleicht schon bemerkt hat, bin ich aktuell für Reh, Hirsch, Eule, Fuchs und Co. sehr zu haben und so konnte ich einfach nicht wiederstehen. Aber so langweilig Holzfarben konnte das Teil natürlich nicht bleiben…

Ein bisschen weiße Acrylfarbe und Dekoklebebänder später sieht er dann nun so aus… nun passt er perfekt in unsere Küche…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. … und sieht einfach klasse aus.

  2. Hübsch! Sieht aber schon irgendwie sehr weihnachtlich aus, finde ich! *zwinker*

  3. Ah, genial. Ist sehr hübsch geworden :D

  4. Schön geworden :)

  5. Sehr schön und auch hier mal Punkte. *lach*

  6. Haha sieht toll aus XD
    Aber doch sehr nach Weihnachten :)

  7. Ich muss auch sagen,dass er mir durchaus gefällt und dich bewundere für deine kreativen Einfälle.
    So alleine sieht er wirklich etwas weihnachtlich aus, aber ich denke, wenn er optisch in die Küche passt. Das er sich dort sicherlich gut machen wird. *cherry*

  8. Ja, Ihr habt Recht, es hat durchaus etwas Weihnachtliches, aber manche Sachen kann man ehrlich das ganze Jahr auch gut nutzen. Danke für Eure Komplimente!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert