[KK’51] Osterwichteln

Bei Missi fand‘ dieses Jahr ein Osterwichteln mit Kakao-Karten statt und da bin ich natütlich mit dabei *lach* Mein Wichtel, den es zu bewichteln galt, das war momo und ha, da steht doch jemand tatsächlich auf farbenfrohe Ostermotive. Wie praktisch. Allerdings weniger auf’s Mangahafte. Weniger praktisch, da genau dahingehend ja meine bisherhigen Zeichnungen gehen, auch wenn ich mir schon oft fest vorgenommen habe mal einen etwas eigeneren Stil zu entwickeln *drop* Nun gut, also alles Manga-Mädchen-Girly-Powerhafte aus den Gedanken gestrichen und übrig blieb… ein farbenfrohes Ostermotiv, dass ich auch schon als Kind gerne gemalt habe *lach* Ein Küken aus einem zerbrochenen Osterei…ich hoffe Dir gefällt die Karte, meine Liebe!! Welche ich bekommen habe, dass erzähle ich Euch ein anderes Mal…

Kategorie Besondere Anlässe, Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

6 Kommentare

  1. weil der tauschwichtel sich das für ostern aufgehoben hat, aber gestern es dann doch aufgemacht hat (weil ich ja dann wusste, was drin war, da wolte ichs schon in real sehen)…
    danke. ich freue mich wirklich, wirklich sehr.. ich bin fast schon ein wenig verliebt in den „wolken“-hasen im hintegrund…
    ich finde du hast meine wünsche (und dann auch noch fast alle) super umgesetzt… die karte ist in „echt“ wirklich kunterbunt und komplett OHNE rosa oder lila.. phänomenal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.