Beauty is where you find it #12

Neue Woche bei Fräulein Pimpi und somit ist auch mein Donnerstag wieder unter einem wunderbaren Beauty-Motto zu finden:

Ich finde es immer wieder faszinierend, was die Natur so vollbringen kann. Mit dem Frühling kommt auch die Farbe wieder ins Land. Meist ist alles erstmal grün…

beauty11-01

Und dann, von einen Tag auf den anderen trägt das Grün auf einmal bunte Blüten. Wie genial ist das denn bitte?

beauty-11-02

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Tolle Collage und wunderschöne Blüten!
    Liebe Grüße! Sonja

  2. Ich liebe Hyazinthen sehr, weil sie unwiderstehlich duften.

  3. Hallo Sari,
    sehr schöne Collage, ganz feine Nahaufnahmen. Leider gibt es noch keine duftenden Bilder, denn Hyazinthen duften doch auch ganz lieblich, gell.

    Ich bin über Ostern verreist, werde deshalb pausieren bei den Projekten. Aber nach Ostern bin ich wieder dabei! *cherry*
    Lieben Gruß
    moni

  4. Danke für die netten Worte und es freut mich, dass die Fotos Euch gefallen. Ich finde auch, dass sie wirklich mit den intensivsten Duft haben, den ich so kenne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert