[Collab] We like fruits!

Wir haben so unsere Macken und Vorlieben. Maru und ich zum Beispiel stehen total auf Fruchtiges! Jede hat eine ür sich entdeckt. Wobei es, zumindest von meiner Seite aus, gar nicht rein um den Geschmack geht, sondern auch um die Optik, die Bild- und Farbkraft, die diese Frucht so haben kann. Auf Kleidungsstücken wirkt sie zum Beispiel super! Die Kirsche. Bei Maru ist es die Erdbeere, die ich im übrigen als Accesoire ebenfalls toll finde, aber die Kirsche liegt ein kleines Stückchen weiter vorne. Aus diesem Grund entschied ich mich, dass die aktuelle Collab von uns beiden fruchtig werden sollte. Und ich liebe sie, ja ehrlich. Die Farben,die Schürzen, die Cupcakes…ich liebe sie. Sie ist eine meiner absoluten Favoriten und ich habe auch rein gar nichts zu meckern oder zu maulen. Maru hat Euch ja letztens schon ein bisschen schmulen lassen, so dass ihr sie hier mal ohne Farbe begutachten könnt…aber nun wird es Zeit für bunte Früchte von netten Bäckerinnen ;) …

collabmaru-sari-fruchtmuffins

7 Kommentare zu „[Collab] We like fruits!“

  1. Die Collab ist wieder super geworden. Ich liebe übrigens Kirschen wie auch Erdbeeren gleichermaßen. *cherry*

    Kirschen habe ich allerdings lange Zeit nicht essen wollen, da ich als Kind mal einem in einer Kirsche lebenden Wurm den Kopf abgebissen habe. Da war der Ekel so groß, dass ich bis ins Erwachsenen-Alter keine Kirschen mochte. *lach*

  2. Ich liebe diese Früchtchen sowohl als Deko als auch zum Naschen. Ich kann es kaum erwarten bis wieder Erdbeer- und Kirschzeit ist. Die Collab gefällt mir sehr, besonders mit dem sandfarbenen Hintergrund sieht sie richtig gemütlich aus, oder?

  3. @Maru: Ich hatte erst ständig irgendwelche Grüntöne in den Händen, Gott sei Dank kam mir dann das Braun in den Sinn, ich glaube sonst würden wir jetzt alle unter einem Grünflash leiden *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.