[KK’53] Märchen

Ich bin mir grad gar nicht so sicher, ob man „Alice im Wunderland“ wirklich zu den Märchen zählen kann oder ob es nicht vielmehr ein guter Roman ist?! Ich weiß es nicht, aber es war meine erste Eingebung, als ich das neue Monatsthema von Suzus Kakao-Karten-Projekt las und dieser folge ich in der Regel. Ich muss sagen,ich bin mit dem Ergebnis sogar ziemlich zufrieden, auch wenn ich immer wieder merke, wie unsauber ich eigentlich mit Copics arbeite *drop* Aber obwohl ich die Hände total verhunzt habe von Alice, so wie sie das Kaninchen hält, denke ich doch, dass der Rest ausreichend von diesem argen Fehler ablenkt *hihi* Von daher kann ich also insgesamt behaupten, dass ich mit dem Ergebnis dieses Mal durchaus gut leben kann…ja …so…und nun bin ich bereit für das Mai-Thema und ja, ich weiß, dass ich dafür noch ein paar Tage warten muss ^^ .

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

3 Kommentare

  1. Alice in Wunderland ist immer wieder ein wunderbares Motivthema :-) Ich weiß nicht, wie oft ich dieses schon verwendet habe! *lach* Zu oft ´, befürchte ich :-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.