Sonntagssüß #17 – Mini-Amerikaner

Zeit für das nächste Hüftgold zum Sonntag. Dieses Mal kommt das Rezept nicht von mir, aber mehr dazu nach dem Foto :) .

Und zwar habe ich das Rezept hier entdeckt und ich bin wirklich begeistert davon. Mal abgesehen davon, dass die kleinen Amerikaner wirklich lecker schmecken, waren sie auch, wie versprochen, total einfach zu machen. Ich konnte den Teig anrühren während ich den Minihelden fütterte und das ist mal gar nicht so einfach *lach* . Insgesamt hat das ganze Prozedere gerade mal 30 Minuten gedauert und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und kam bei der Familie sehr gut an. Vielen Dank also an Kiwi für das tolle Rezept!

Weitere sonntagssüße Leckereien findet Ihr wie immer hier und diese Woche auch hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Uhh die sehen so gut aus, die mach ich auch mal :D

  2. Hmmm die sehen aber total lecker aus! Da bekommt man richtig Appetit drauf.

    Gruß Yvonne *cherry*

  3. Klabauterin says:

    Die schauen sehr lecker aus! Und deshalb…. mach ich die jetzt auch. ;-)

  4. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und vor allem: Lasst es Euch schmecken, es lohnt sich. Vor allem, wenn sie noch warm sind, sind sie deeeeer Hammer ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert