Ein Pfingstrosengruß

Guten Morgen, meine Lieben und einen wundervollen Pfingstmontag. Ich hoffe, Ihr genießt das verlängerte Wochenende und den Sonnenschein und lasst es Euch mal so richtig gut gehen. Bei uns ist das der Fall. Daher gibt es mal heute keinen Inhalt mit viel Blabla und Produktivität, sondern einfach mal etwas zum Schauen, was ich in Schwiegermutters Garten entdeckt habe – Einen blumigen Gruß zu Pfingsten von mir an Euch *heart* .

pfingsrose01

pfingsrose02

pfingsrose03

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Der Gruß geht voller Sonnenschein auch zurück an dich :)

  2. Danke, dir auch meine Liebe! Hach, diese Rosen sind so schön. Schade, dass sie nur zu Pfingsten in ihrer vollen Pracht blühen!

  3. @Mina: Danke

    @Ella: Ich muss gestehen, ich nehm das immer gar nicht so bewusst wahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert