Beauty is where you find it #18

Zeit für ungeschminkte Wahrheiten! Klar hätte ich heute Morgen einfach aufstehen und ein Foto von mir machen können, bevor ich ins Bad gehe und die tägliche Restauration meiner Selbst beginne, aber ich denke, zur ungeschmickten Wahrheit gehört auch das Eingeständnis, dass ich mich nicht gerne so zeige…

beauty18

Der Mann ist der Einzige, der mich morgens so zu sehen bekommt. Und der Miniheld. Früher noch meine Eltern, aber ansonsten verschwinde ich immer schnell ins Bad, um wenigstens die dunklen Ringe unter den Augen verschwinden zu lassen. Dieses Quentchen Eitelkeit, das muss ich mir leider eingestehen. Etwas widersprüchlich zu der “Ich bin schön”-Aussage von letzter Woche, das ist mir durchaus bewusst, aber natürlich schön bin ich sicher dennoch, aber meinem Wohlsein tut das bisschen “Verstecken” gut und deshalb mag ich auch nicht unbedingt ohne…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Ein tolles Foto. Ich bin froh, dass Du es nicht “versteckt” hast… Herzliche Grüße, Marja

  2. Ach das ist schon ok denke ich… ich stehe mittlerweile auch dazu, dass ich Make-Up brauche, um vom Zombie zum Hottie zu mutieren. *cherry*
    Mein ungeschminktes Gesicht kriegen nur sehr gute Freunde zu sehen und normalerweise in Kombination mit Schlafanzug und Flauschsöckchen… da ist dann nichts mehr wirklich peinlich!

  3. Ohne Make up gene icy auch nicht mehr aus dem Haus *lach* Es gibt, wie bei Dir, auch nur wenige Menschen, die mich morgens ungeschickt erleben dürfen! Oder eher ertragen müssen? *lach*

  4. @spielpause: Nja, Schüchternheit pur ^-^

    @Andrea: Stimmt, die Schlafanzug-Kombi ist in diesem Fall unerlässlig!

    @Ella: Naja, ein Kajalstrich reicht mir meist schon an ganz lockeren Tagen, wenn ich nicht all zu müde aussehe, aber so ein bisschen muss schon sein…aber von ertragen ist nicht die rede! Ich hab keinen Plan, wie du ohne aussiehst :)

  5. Ich finde es schön Es ist wenigstens ehrlich :)

  6. Ein tolles Foto! Bei mir muss es auch immer ein bisschen was im Gesicht sein, sonst fühle ich mich irgendwie nackt…
    Liebe Grüße! Sonja

  7. @Saro: Lieber ehrlich, als geheuchelt, nicht wahr?

    @Sonja: Eigentlich schlimm, oder? ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert