Be smart!

Sari war shoppen. Oooooh jaaaa! Und zwar durfte ich mich bei Smartgirl austoben, obwohl man es ja eigentlich nicht darauf beschränken darf, da Smartgirl eigentlich eher die Schwester von Smartguy ist und der hat dann auch gleich auch noch ein Kind(Smartsmall) und geht gerne zum Sport (SmartSport) *lach* . Und schon stehen wir einem Shop gegenüber, von dem die ganze Familie etwas hat. Am Anfang wollte ich ja noch teilen und stöberte in der „Kinderabteilung“, schaute mir schicke Pullis und Schuhe für den Minihelden an, aber schlussendlich konnte ich dann doch nicht anders und ein kleiner Egoist machte sich bei der wundervollen Auswahl von SmartGirl bemerkbar, so dass ich am Ende doch wirklich nur für mich eingekauft habe *drop* .

Wie Ihr schon erahnen könnt, habe ich mich mal wieder in der Kleidchenabteilung ausgetobt. Die Auswahl ist gigantisch und es fiel mir echt schwer mich zu entscheiden. Ich finde zum Beispiel dieses Kleid absolut genial. Entschieden habe ich mich aber dann für dieses und dieses. Ein Hütchen kam auch noch mit in den Einkaufswagen, damit der Kopf bei Sonne geschützt ist und an diesem Pünktchen-Portemonaie konnte ich auch nicht vorbei. Mit so etwas liebäugel ich ja nun wirklich schon lange und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie groß meine Freude war, als ich es dort entdeckte!

Wenn man mal davon absieht, dass ich vor dem Pfingstwochenende bestellt habe, kam die Bestellung echt fix an (es gibt da so einen Shop, bei dem wartet man durchaus mal 4 Wochen darauf *hmpf*). Man kann also sagen – Freitag bestellt, 3 Tage später da – und das Schönste: Alles Versandkostenfrei! Ich habe jetzt nicht genau verstanden, ob das grundsätzlich so ist, aber bei allen meinen Artikeln stand dabei, dass sie ohne Versandkosten verschickt werden und sowas liebe ich ja. Wenn ich online bestelle, gerade Kleidung, dann habe ich immer große Angst davor, dass mir die Sachen nicht passen und ich sie zurückschicken muss, aber das blieb mir erfreulicher Weise erspart, denn anhand der Größentabellen bei den Artikeln konnte ich mir die passende Größe heraussuchen und es passt tatsächlich perfekt.

Ich bin so happy mit meinen neuen Sachen. Da tut es gar nicht so weh, dass kein Platz mehr für dieses schicke Paar Schuhe war *drop* , aber schön sind sie trotzdem…hmm….aaargh *lach* Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich hatte viel Spaß beim Shoppen bei Smartgirl und kann den Shop, zumindest aus meiner Sicht, durchaus an Euch weiterempfehlen!

Kategorie Empfehlungen

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

6 Kommentare

  1. NEID! Ich mag auch :o haben die dich einfach so angeschrieben? schöne sachen hast du dir ausgesucht! *loving*

  2. Wenn ich auf die Links deiner Kleider gehe krieg ich eine Viruswarnung o.O. Nicht schön und keine gute Werbung für den Shop!

  3. sehr sehr hübsche und süße sachen hast du da geshopped (: und ich finde, du hast einfach so eine tolle figur, ich bewundere dich echt dafür, wie du das alles durchgezogen hast!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.