Ein Schutzumschlag für’s Lieblingsbuch!

Nicht nur die Windeln sind gefährdet, wenn die Flasche beschließt undicht zu sein, sondern auch das Lieblingsbuch. Auch hier wusste Miss Poppins zu helfen, nur dass ihre Anleitung für Pixi-Bücher war. Also habe ich überall einfach ein paar Zentimeter mehr rauf gerechnet und mich ansonsten strickt an die Anleitung gehalten.

Und ja, das Buch passt rein. Ich bin begeistert! So langsam bekommt man ein Gefühl für die Dinge, denn im Nachinein ist mir aufgefallen, dass ich kaum in die Anleitung reinschauen musste. Der Stoff ist übrigens der Knaller. Auch etwas aus meinem Fundus von früher und nicht mal gelogen. Ich war zwar noch nicht wirklich in London, aber ich liebe die Symbole, die man so in diesem Zusammenhang kennt. Die roten Telefonzellen gab es ja zum Beispiel auch in Schottland und sie sehen wirklich genial aus. Irgendwann, ja irgendwann werde auch ich mal London unsicher machen und bis es soweit ist, werde ich einfach dieses Buchtäschchen hier mit großer Liebe mit mir herumtragen *lach* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Ah, der Stoff ist genial *loving*

  2. @Mina: Jaaaaa, nicht wahr!!! *loving*

  3. Mensch hast du eine tolle Oma mit so tollen Stoffen.
    Und Sari wird zur Nähqueen. Der Anfang ist ja gemacht. Also demnächst im Shop auch Nähsachen?

  4. @Eva aus Sockenbergen: Der Londonstoff ist nicht von der Oma :) Erstmal muss das mit dem Shop anlaufen, aber ne Idee wäre durchaus schon da ^-^

  5. Leider sind viele der typischen Londoner roten Dinge mittlerweile ziemlich selten geworden – die neuen Busse sind zwar noch rot, aber hässlich und die noch bestehenden Telefonhäuschen stehen unter Denkmalschutz – aber viele gibt es davon auch nicht mehr. Also schnell hin, bevor die auch noch weg sind :)! Die Tasche ist auf jeden Fall genial – so ein Buchcover hätt ich auch gern :)

  6. @Dolo: Ja, die Busse in Schottland waren ähnlich…schon schade irgendwie!

  7. Ka says:

    Der Stoff ist großartig!! *heart*

  8. @Ka: Nicht wahr? Schade, dass ich nur so wenig davon habe. Aber das Zeug ist teuer *drop*

  9. Ka says:

    Gibt es den denn noch irgendwo zu kaufen??? :)

  10. @Ka: Ich hatte ihn von hier: http://de.dawanda.com/shop/AnneSvea-Stoffe Aber leider scheint es den da nicht mehr zu geben. Aber schau mal hier: http://de.dawanda.com/product/.....ket-London

  11. Ka says:

    Ooooh, danke! Da werde ich mal stöbern *cherry*

  12. @Ka: Gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert