Wanderer [#22]

wanderer22-06

Sommer, Sonne, Sonnenschein…irgendwie nutze ich diese Einleitung sehr gerne im Moment. Das Wetter ist herrlich. Mein Wetter sozusagen. Die Sonne lacht vom Himmel und erhellt das Gemüt, man läd sich förmlich mit neuen Energien auf. Und das Wunderbare: Man schwitzt nicht wie Sau. Ich bin an sich eher ein Fan von Frühling und Herbst und ja, wir haben derzeit noch Frühling und zwar genau so, wie er sein sollte. Mit herrlichen Temperaturen, guter Laune, singenden Vögeln und blühenden Emotionen. Ich bin sehr poetisch heute, ich weiß. Wenn die Sonne so vom Himmel lacht und der Held gut gelaunt von der Arbeit zum Wochenende Heim kommt, dann geht es auch mal ab in den Biergarten, wo man ein frisch Gebrautes genießt, über die Woche trascht und seine Umgebung mit Genuss beobachtet…

Mehr Impressionen wie immer nach dem Klick!

wanderer22-01

wanderer22-02

wanderer22-03

wanderer22-04

wanderer22-05

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Schöne Bilder. Ist dass das Brauhaus, wo wir uns mal getroffen haben? *lach*

  2. Ach DU hast das tolle Wetter gebunkert!
    Hier ist es wie im April.
    Kalt, windig, regnerisch, sonnig, kalt, windig, wolkig, sonnig… im minütlichen Wechsel. Ich mag es langsam nicht mehr :(

  3. @Mmchen: ja, richtig, es hat ja auch nen netten biergarten ^^

    @Fräulein Schaf: ich muss gestehen, das ist nicht von heute ;)

  4. Ich liebe deine Fotos. Ich wünschte, ich könnte das auch. Ich hab ne Sauteure Nikon hier liegen, aber ich krieg sowas einfach nicht hin.

    Sag mal, kennst du eigentlich diese Memories Books von http://www.ja-sagerin.de ? Das wär doch eigentlich total was für dich, oder? =)

  5. So schönes Wetter? Neid pur.
    Hier ist auch eher April oder auch November-Wetter. Und das schon die ganze Woche.
    Morgen brauchen wir Sonnenschein. Bitte!
    Und damit er uns auch finde: Ab nach NRW. *zwinker*

  6. @jecca: Ja, die kenne ich. Ich hatte mir so ein Weihnachtsalbum mal gekauft, aber ich komme einfach nicht dazu. Die Fotos da sind übrigens mit der kleinen Kamera gemacht, alles eine Frage der Perspektive ;)

    @Eva aus Sockenbergen: Wie gesagt, das Wetter ist etwas “älter” ^^ Wobei wir gestern und heute endlich wieder Sonnenschein haben!

  7. Du bearbeitest die aber noch irgendwie nach, oder?

  8. @jecca: Jaaaa, das schon ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert