Goldmariechen?

Die neueste Collab mit Ella, die darf ich Euch heute präsentieren. Als ich diese Teamarbeit begann (ja, ich war dran mit der Themensetzung), da hatte ich so eine Mischung aus Geisha und Lolita im Kopf. Faszinierend, was aus so einer Vorstellung werden kann, oder würdet Ihr beim Betrachten dieses Bildes daran denken? So muss ich eher an kleine Prinzessinnen mit Goldschmuck denken. Ein bisschen verspielt, ein bisschen verrückt und frech und ein bisschen rebellisch vielleicht? Aber da sieht man mal wieder, wieviel Macht eigentlich Farbe haben kann. Hätte Ella ganz andere gewählt, dann wäre die Interpretation des Bildes sicher anders ausgefallen…

goldmarie

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. ohhh die schaut doch schön aus! wenn montag meine letzte prüfung rum ist, kann ich auch endlich eine neue starten! die skizze ist schon gemacht! :)

  2. Oh!? Hab´ich das Thema verfehlt!? Verdammt :-( Naja, Hauptsache das Endergebnis gefällt dir :-)

  3. @Anna: Bloß keinen Stress, ich bin selber im Moment wenig aktiv ;)

    @Ella: Maaaaaacht doch nix, das macht ja den Reiz der Collabs unter anderem aus :)

  4. Sieht total cool aus! Ich bin jedes mal wieder neidisch, dass ich sowas nicht kann. :D

  5. Das sieht wieder mal toll aus und ich mag die Farben sehr. Das Bild leuchtet geradezu.

  6. @Jecca: Üben, üben, üben…klingt doof, aber Routine und Interesse, das bringt’s

    @Maru: Nicht wahr? Ist Dir auch aufgefallen,d ass es im Moment viele rosalastige Bilder gibt`?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert