Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Anita H says:

    Selbst solche Baumanhänger zu machen finde ich cool! Ich habe einige aus Knete gemacht und danach mit Acrylfarbe gemalt, aber sie waren zu schwer… *lach*

  2. *hihi* das wär doch was! :) am besten als weihnachtskugeln aus glas *zwinker*

  3. Awww schade, dass das Jahr vorbei ist!
    Den Kalender hebst du aber auf, oder???

  4. Ps: Kauf KEINEN neuen, damit das klar ist*gg*

  5. Hm, vielleicht aus Fimo ein paar solcher Anhänger machen, das könnte sich noch lohnen ^^

    und @Lyra: Ich wollte doch nen Shu Shu Kalender machen, darf ich das jetzt nicht mehr? Der Kalender von Anna geht übrigens noch bis Juni, ich hab ja im Juli angefangen ihn zu zeigen ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert