Ostsee – Kühlungsborn #02

Am Abend, nach einem leckeren Nutella-Eis für mich und einem weiße Schoki-Eis für den Helden und etwas Eiswaffel für den kleinen Mann am Strand entlang laufen, das gibt dem Ganzen nochmal eine vollkommen andere Atmosphäre. Auch hier sind die Fotos nicht bearbeitet…

ostsee11-06-2012 011

ostsee11-06-2012 023

ostsee11-06-2012 024

ostsee11-06-2012 027

ostsee11-06-2012 028

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Schön sieht es aus.
    Und Fotos bearbeiten muss man bei denen ja auch kaum. Ich mag es natürlich.

  2. Voll schön! Und ich hätte gerne das Nutellaeis *zwinker*

  3. Ohh wieder so tolle Bilder und so persönliche Einblicke.

    Ich hätte gerne eine Mischung aus beidem ein wenig NutellaEis und WeißeSchokiEis.

    Ich bekomme richtig Lust zu vereisen :(

  4. Schööööön! *loving* Strandbilder braucht man eigentlich auch so gut wie nie zu bearbeiten. Sehr schöne Stimmung hast Du eingefangen!

  5. Hach ja, mir fehlt dieses Jahr der Urlaub schon etwas, auch wenn wir es Zuhause jetzt wirklich schön haben wie in einer kleinen Ferienvilla. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr zumindest für 1-2 Wochen mal wieder weg kommen.

  6. @Eva aus Sockenbergen: Naja, es reizt mich schon ein wenig sie wenigstens vom Horizont her zu begradigen *lach*

    @Jecca: War lecker, aber mir persönlich zu nussig

    @dandelionia: Ich auch, glaub mir :)

    @Consuela: Danke Dir

    @Maru: Bestimmt. Wir sind ja dieses Jahr auch quasi ohne Urlaub. Zu Euch halt und die 5 Tage Ostsee…das war es

  7. Wie immer so schöne, stimmungsvolle Bilder. Ich sehne mich auch so nach dem Meer *seufz*

  8. @Mina: Hachja….*mitseufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert