Aller guten Dinge sind drei!

Es hat mich gewurmt. Aber sowas von. Und zwar hat es mich gewurmt, dass ich das mit den Mützen für den Minihelden einfach nicht hinbekommen habe. Also habe ich mir eine deutsche Anleitung gesucht, auch wenn ich ja den Fehler bei der ersten Mütze, die ich Euch gar nicht erst gezeigt habe, ja inzwischen herausfinden konnte. So Schritt für Schritt auf Deutsch so lange ich mit englischen Anleitungen noch nicht so dicke bin – ja, das hat die Sache dann doch ein Stück weit leichter gemacht. Und siehe da… nachdem ich also nochmal mit ganz viel Ruhe und Konzentration meinen dritten Versuch gestartet habe, ähnelte die Arbeit mehr und mehr dem, was es mal werden sollte. Ich wurde sogar mutig und habe eine Autowebband und ein Etikett mit aufgenäht. Ich bin ja schon ein bisschen stolz darauf, wie relativ gerade meine Nähte inzwischen sind, auch wenn es hier und da die eine oder andere Ausrutscherwelle zu sehen gibt *drop* …

Und dann kam der spannende Moment: Passt die Mütze oder nicht. Jaaa, sie passt. Obwohl sie eine Größe größer sein sollte *drop* Aber egal, sie passt und der Miniheld kann sie benutzen. Nur beim Aufsetzen sind dann doch nochmal ein paar kleine Fehler beim Zusammennähen aufgefallen, so dass sie eben an der einen oder anderen Stelle nicht 100%ig gerade sitzt, aber man kann sie benutzen, sie sieht nicht total daneben aus und wurde auch schon von Fremden als solche erkannt. Was will man für den Anfang mehr? Es ist im Übrigen eine Wendemütze ^^ .

[Das Mützendesign ist nach dem Design von Sunflower-Design]

7 Kommentare zu „Aller guten Dinge sind drei!“

  1. Ich finde auch mal wieder, sieht total klasse aus. Und das wichtigste ist, dass du nicht aufgibst. Bei den Fortschritten, die du machst, wäre es schade, wenn du dich entmutigen lassen würdest. Du bist ein Naturtalent, glaub an dich *knuddel*

  2. @Martina: Sie ist halt etwas ungleichmäßig, sprich die eine Seite ist etwas höher, als die andere, aber ja, sie steht ihm ganz gut, danke :)

    @Mina: Ich weiß auch nicht, der Ehrgeiz ist echt da!! Allerdings habe ich bisher auch noch keine anderen Sticharten probiert…Knopflöcher usw…

    @Sabrina: Nein, wo find ich das?

  3. Oh wie süß, besonders mit der Bordüre. Wie sieht denn die andere Seite aus, wenn du schon schreibst, dass es ein Wendehütchen ist. *sehen will* :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.