Brigitte mit kreativen Nähideen!

Ja, die liebe Brigitte hat nun also auch einen Platz in meinem Bücherregal gefunden. Ich kenne sie noch aus Teeniezeiten. meine Mutter hat sie immer gerne gelesen und ich hab dann auch dann und wann mal darin geblättert. Ich glaube, es gab irgendwann sogar mal eine Mädchen-Variante für Teenies dafür. Aber sicher bin ich mir nicht. Nun gibt es schon länger beim TOPP-Verlag die Brigitte-Edition, in der zu verschiedenen Themen Kreativ-Bücher herausgekommen sind. Unter anderem auch mit schönen Nähideen und genau dieses Buch liegt hier nun vor mir. Bereits nach dem ersten Blättern war klar, dass ich zwei drei Dinge sehr, sehr schnell daraus nachmachen wollte. Zum Beispiel eine Piratenmütze für den Minihelden und eine neue Einkaufstasche für mich. In diesem Buch finden sich ebenfalls wieder verschiedene Bereiche. Für kleine Sachen, für die Wohnung, für das Kind, zum Anziehen usw., so dass auch hier wieder eine schöne Auswahl an schönen Ideen vorhanden ist. Nicht alles spricht mich unbedingt an, aber insgesamt ist es ein schönes Ideenwerk mit viel Raum für Inspiration.

Nun liebäugel ich noch mit der Brigitte-Version für kreative Garten-Ideen *lach* .

5 Kommentare zu „Brigitte mit kreativen Nähideen!“

  1. Ja… mit dem Titelthema “Bist Du der Typ für einen Seitensprung?” auf bym.de und dem jugendgerechten “Sommeroutfits unter 150E”. Ich bin verstört… *wuah* Da war mir die doch lieber.

  2. Ja… aber irgendwie verstörend mit dem Titelthema “Bist Du der Typ für einen Seitensprung” und Sommeroutfits unter 150€… Da war mir die “Mädchen” lieber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.