Feststellung #43

Also ehrlich, jetzt, wo es immer wärmer wird, fällt es mir mehr und mehr auf – Wenn mich jemand sehen würde, der mich nicht kennt, der würde denken, dass der Held mich verprügelt *drop* Warum? Ich habe üüüüüüüüüberall blaue Flecken. An Ober – und Unterarmen, an den Beinen. Letztens habe ich sogar einen auf der Pobacke entdeckt. Fragt mich nicht, wie der da hingekommen ist *lach* …

Die blauen Flecken am Knie, die weiß ich jedenfalls zuzuordnen: Ich renne nämlich gerne gegen Bettkanten. Oder auch mal gegen Bleche, Stühle, Tische…eigentlich alles, was mir so in den Weg kommen kann *lach* Fragt bloß nicht, wie oft ich mir trotz meiner kleinen Größe den Kopf oder gar den Zeh schon angestossen habe…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. Yurikai says:

    Das Gefühl kenn ich nur zu gut *lach* Hab schon seit drei Wochen einen riesigen Fleck auf meinem Oberschenkel, weil ich eine Parkbank mitgenommen habe. *drop* Aber oft genug weiß ich auch nicht, wo die ganzen blauen Flecken herkommen.. Bestimmt sind wir diesbezüglich schon so abgestumpft, dass wir in dem Moment, wo der Fleck entsteht, den Schmerz gar nicht mehr wahrnehmen ;)

  2. Ohje, mir geht das auch so.

    Ich stoße mich immer wieder mal an meiner Dunstabzugshaube. Das ist eine, die man nicht erst ausklappt, bei Gebrauch. Sie ist seit fast 20 Jahren da und ich gewöhne mich wohl nie daran.

  3. @Yurikai: @Mmchen: Es ist ja schon irgendwie beruhigend, dass man nicht alleine mit dieser Schusseligkeit ist *lach*

  4. jaaaaa, dass kenn ich auch!!! ich krieg aber auch extrem leicht blaue Flecke..

    ich bin auch vor allem prädestiniert alles runter zu schmeißen.. der Liebste dreht schon immer alle Pfannengriffe von der Kante weg und legt alle Gegenstände mindestens zehn Zentimeter von Tischkanten weg.. ich schaff’s trotzdem! Montag hab ich erst wieder’n Glas zerdeppert..

    liebe Grüße
    shira *cherry*

  5. @shira-hime: Ah, das passiert mir zwar durchaus auch mal, aba doch nicht so oft, dass man alles vor mir in Sicherheit bringen muss :)

  6. Oh, du sprichst mir aus der Seele. Ob groß, ob klein, die blauen Flecken sind nur an anderen Stellen dann. Ich bekomme auch superschnell welche. Meist habe ich die an den Beinen, auch von Bettkanten und etwas tiefer von Schreibtischkanten. *ohm*

  7. An meine vielen blauen Flecken an den Schienbeinen hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Leider werde ich immer wieder mal von hinterlistigen Ecken einfach so attackiert und der Fleck ist dann sozusagen eine Kriegsverwundung. ;-)
    Schaut zwar blöd aus, mit den kurzen Röcken im Sommer, aber die Flecken passen zu den Kratzern, die ich im Ausschnitt habe, wenn ich dem Frl. Krümel nicht regelmäßig die Fingernägel schneide. ;-)

  8. @Maru: *lach* Ja, das habe ich ja schon live erleben dürfen :) Erschreckend, wie schnell die bei Dir kommen!

    @Frl. S: Die Kratzer habe ich oft im Gesicht *urgs*

  9. Du, das kenn´ ich ! An manchen Tagen seh ich auch aus als hätte man mich verprügelt xD

  10. Hach ja, ganz genau das gleiche hier bei mir *manno*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert